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    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 058

    Fashion

    TW-STRICK-STUDIE

    Mehr Mode in die Masche

    Qualität und Verarbeitung stehen oben an - auch bei Eigenmarken und NOS-Programmen. Daneben wünschen sich die Einkäufer mehr Mode für ihre Strick- und Wirk-Sortimente.

    Wie muss ein gut verkäufliches Teil heute aussehen? "Es muss modisch geschnitten und besonders sein. Raffungen an Schultern und Kragen, kleine Details, die das Teil aufwerten", beschreibt Silvia Brindinger von Jung in Augsburg die Anforderungen der Einkä

    [8666 Zeichen] Tooltip
    WAS LIEFERANTEN LEISTEN MÜSSEN - Das ist den Händlern bei der Auswahl ihrer Strick/Wirk-Lieferanten wichtig
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 095

    Business Industrie

    Sport-Shops

    S. Oliver: "An allen wichtigen Standorten"

    S. Oliver, Rottendorf, startet zur ersten Abverkaufsrunde seiner neuen Sportswear- und Activewear-Linie S. Oliver Sports die ersten Sport-Shops im Handel. Im eigenen S.Oliver-Megastore im Münchner Einkaufszentrum PEP wurden am 4. August zwei Sport-Shops e

    [853 Zeichen] € 5,75