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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

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TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 155

köpfe

Axel Börgers wird Personalberater

Axel Börgers (Foto) wird Gesellschafter bei der Münchner Personalberatung NHC. Der 40-Jährige wird dritter Partner neben Firmengründer Nick Hartmann (38) und dessen Frau Simone Hartmann (36). Börgers ist ein exzellent vernetzter Einzelhandelsprofi. Nach

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TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 070

köpfe

In S.Oliver bei Gerry Weber

Thomas Kronefeld ist neuer Retail-Geschäftsführer bei bei dem DOB-Spezialisten in Halle/Westfalen

Mitten im Gespräch rufen zwei Mädchenstimmen: " Papa, Telefon!". Es ist der Klingelton von Thomas Kronefeld, den seine Töchter, elf und sieben Jahre alt, auf sein Handy gespielt haben. Sehen können die beiden ihn zurzeit nicht so oft, denn er arbeitet si

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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 007

News

FOKUS

S.Oliver/Gerry Weber Paul Henrik Harms (31, oben) ist neuer Retail Director bei der S.Oliver Group. Er soll die Expansion vorantreiben und die Steuerung des S.Oliver-Einzelhandels überwachen. Harms folgt auf Thomas Kronefeld (42), der seit 1. September

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TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 028

Business

"Es ist noch Sand im Getriebe"

Effizenz kommt derzeit vor Expansion. Auf der zweiten Konferenz Partner-Stores von BTE und TextilWirtschaft in Frankfurt/Main wurden die Chancen der vertikalen Partnerschaften in der Krise diskutiert.

Ich bin seit 35 Jahren in der Branche - wir hatten noch nie leichte Zeiten", sagt Hans-Peter Vankerkom, Geschäftsführer bei Hagemeyer, Minden. " Leidensdruck lässt Industrie und Handel zusammenrücken." Vor allem der Markt der Mitte, der durch vertikale K

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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 030

Business

15 Wege, Karriere zu machen

Ein fester Bestandteil des TW Young Professionals Day: die Podiumsdiskussionen über Berufe und Karrierewege in der Modebranche. Junge Führungskräfte und Spezialisten lassen die Zuhörer an ihren Erfahrungen teilhaben.

GROß ODER KLEIN? Groß oder klein - wo steig' ich ein? So lautet der Titel der ersten Diskussionsrunde beim TW Young Professionals Day. Auf dem Podium sitzen drei Branchen-Profis, deren Karrieren ganz unterschiedlich verlaufen sind: der Designer Thomas R

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TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 106

Szene

Partner-Beratung

Treffpunkt war das Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt. 350 Vertreter aus Mode-Industrie und Handel sowie 20 Dienstleister kamen zur Premiere des Partner-Store-Kongresses von TextilWirtschaft und BTE.

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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

60 Jahre TextilWirtschaft

60 Jahre TW

Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 028

Business Handel

Mehr Mut zur Arbeitsteilung

Auf 13. B.I.D.T.-Kongress in Köln wurden rentable Flächenkonzepte unter die Lupe genommen

Nur 0,9% seines Umsatzes kann der Einzelhändler im Durchschnitt als Rendite verbuchen, so die Feststellung der Unternehmensberatung Hachmeister+Partner (H+P). "Wenn ich unsere Profite sehe und die Rendite der Vertikalen - da muss doch noch was gehen", sa

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TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 092

Service

Mehr Rentabilität bei Flächenpartnerschaften

Am 13. Juni veranstalten BTE und TextilWirtschaft in Köln den BIDT-Kongress 2006

Handel und Industrie haben gewaltige Fortschritte gemacht, wenn es um vertikale Konzepte und Flächenpartnerschaften geht. Die Suche nach guten Kooperationen läuft auf Hochtouren. Darum, wie Flächenpartnerschaften rentabler gestaltet werden können, geht e

[1348 Zeichen] € 5,75

 
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