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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 164 bis 165

    Fashion Bodywear Herbst 2013

    Herrennachtwäsche

    Gerade in den jungen Kollektionen legen die Produktmanager Wert auf eine hohe Kombinierfähigkeit der Modelle untereinander.

    S. Oliver Besonders die Kombinierfähigkeit der einzelnen Teile ist den Rottendorfern wichtig, das Mix&Match-Programm wurde ausgebaut und weiterentwickelt. Passend zur Tagwäsche präsentiert sich den Männern die Nightwear: Lange, kuschelige Schlafhosen i

    [5677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 164,165

    Fashion Bodywear Herbst 2013

    Herrennachtwäsche

    Gerade in den jungen Kollektionen legen die Produktmanager Wert auf eine hohe Kombinierfähigkeit der Modelle untereinander.

    S. Oliver Besonders die Kombinierfähigkeit der einzelnen Teile ist den Rottendorfern wichtig, das Mix&Match-Programm wurde ausgebaut und weiterentwickelt. Passend zur Tagwäsche präsentiert sich den Männern die Nightwear: Lange, kuschelige Schlafhose

    [5676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 152 bis 153

    Fashion Bodywear Frühjahr 2013

    Männer unter Druck

    Dip Dye-Effekte, Fotoprints und Blumendrucke machen auf Shorts mächtig was her.

    Jens Noll, Jockey, über... …die Farben der Saison: „Die Saison wird farbenfroh. Gelb wird eine wichtige Farbe für den Bade-Bereich. Daneben mittlere Blaus und Grüns. Zum Sommer auch frische Töne wie Hibiskusrot und Türkis, neu in Kombination zu Khaki –

    [4966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 152,153

    Fashion Bodywear Frühjahr 2013

    Männer unter Druck

    Dip Dye-Effekte, Fotoprints und Blumendrucke machen auf Shorts mächtig was her.

    Jens Noll, Jockey, über... …die Farben der Saison: „Die Saison wird farbenfroh. Gelb wird eine wichtige Farbe für den Bade-Bereich. Daneben mittlere Blaus und Grüns. Zum Sommer auch frische Töne wie Hibiskusrot und Türkis, neu in Kombination zu Kh

    [4964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 28,29

    Business

    Big in Bruchsal

    Steffen Jost hat sein fünftes Modehaus eröffnet. Mit 5300m² ist das Geschäft im badischen Bruchsal nun das größte seiner Gruppe. Im Sortiment setzt Jost in erster Linie auf bewährte Marken der Mitte. Pionier-Charakter hat das Haus in Sachen Technik:

    Er wirkt noch ein wenig angespannt, aber glücklich. Steffen Jost hat auch allen Grund dazu. Es ist Freitagvormittag, und sein vor wenigen Stunden neu eröffnetes Modehaus Jost am Schönbornplatz in Bruchsal ist proppenvoll. Bereits am Vorabend, beim Pr

    [5447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 44

    Business Panorama Industrie

    Ein Platz an der Sonne

    Die Bademode-Marke Solar will an alte Erfolge anknüpfen

    Wir müssen die Marke wieder aufbauen“, sagt Hilke Kaltenbach, Executive Manager beim Bademode-Anbieter Solar. Die Marke, bekannt für Badeanzüge mit Durchbräunungseffekt, will wieder Marktanteile zurückgewinnen. Nach mehreren Eigentümerwechseln und de

    [2065 Zeichen] € 5,75