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TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 061

Business Industrie

Marketing

Schiesser: Der Wäschehersteller aus Radolfzell unterstützt mit werblichen Maßnahmen die Einführung der Homewear-Kollektion "Slow Down" (Liefertermin Oktober). Neben Deko-Elementen und einem Paar flauschigen Slippern als Give-away für die Kundinnen, die ei

[1608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 140

Business Industrie

Marketing

Schiesser: Der Radolfzeller Wäschespezialist setzt seine emotional angelegte Werbekampagne in diesem Jahr fort. Dabei soll das Produkt zugunsten des Menschen in den Hintergrund treten und Markenattribute wie Klarheit, Reinheit und Natürlichkeit symbolisie

[1833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 066

Business Industrie

"Zukunft braucht Herkunft"

Schiesser mit neuem Kollektionsrhythmus und Rückbesinnung auf seine Wurzeln

"Bei Wäsche und Nachtwäsche macht der Handel normalerweise fast 40% seines Umsatzes in den letzten drei Monaten des Jahres." Das sagt Winfried Daltrop, Vorstandschef bei der Radolfzeller Schiesser AG. Damit der Wäschespezialist künftig noch besser auf die

[2749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 008

News

Schiesser-Laden in Eigenregie

Heutelbeck-Shop übernommen

Die Radolfzeller Schiesser AG hat ihren ersten deutschen Store in Eigenregie eröffnet. Der Wäsche-Anbieter übernahm 120 m² Verkaufsfläche von der Heutelbeck KG in Iserlohn, die den Braunschweiger Shop bisher als Monolabel-Store im ECE-Center City Point be

[913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 072

Business Industrie

In Kürze

Schiesser: Der Radolfzeller Wäscheanbieter startet im Oktober seine neue Werbkampagne mit einer bundesweiten Plakat-Aktion. Unter dem Motto: "Schiesser. Alles, was Sie berührt." werden die Markenwerte Qualität, Natürlichkeit, Aktualität und Ästhetik zusam

[2254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 007

News

Die Radolfzeller Schiesser AG wird ihre französische Tochtergesellschaft Schiesser International S.á.r.l. im elsässischen Illkirch aufgeben. Die Schließung erfolgt zum 30. Juni. Die französische Tochter habe nicht mehr profitabel gearbeitet und ein Wachst

[348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 07.05.2002 Seite 064

Personen

Ritzi im Brennet-Vorstand

Die Bad Säckinger Brennet AG hat Werner Ritzi in den Vorstand berufen. Der 46-Jährige wird dort ab sofort die Bereiche Finanzen, Datenverarbeitung und Personal verantworten. Mit dem Eintritt Ritzis in das vollstufige Textilunternehmen wird der Vorstand au

[1203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 062

Business Leute

Ritzi im Brennet-Vorstand

Die Bad Säckinger Brennet AG hat Werner Ritzi in den Vorstand berufen. Der 46-Jährige wird dort ab sofort die Bereiche Finanzen, Datenverarbeitung und Personal verantworten. Mit dem Eintritt Ritzis in das vollstufige Textilunternehmen wird der Vorstand au

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 006

News

Fokus

Boss verlängert Schiesser-Wäsche-Lizenz nicht

Die Metzinger Hugo Boss AG verlängert ihren Bodywear-Lizenzvertrag mit der Schiesser AG in Radolfzell nicht. Ab Februar 2003 übernehmen die Metzinger die Produktion der Boss-Herren-Tag- und -Nachtwäsche sowie der Bademode und der Hugo-Damen- und Herrenwäs

[789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 078

Business Industrie

Triumph mit System

Die Triumph International AG in München drängt mit Macht an den Point of Sale: In den vergangenen eineinhalb Jahren wurden gemeinsam mit 330 Kunden deren Wäscheabteilungen komplett neu gestaltet. Zu dem von Triumph POS 2005 getauften Projekt zählen neben dem neuen Flächenkonzept auch die Stärkung der Dachmarke, Straffung der Kollektion und ein neuer Werbeauftritt, mit dem der Hersteller Anfang nächsten Jahres startet.

[10865 Zeichen] € 5,75

 
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