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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 114

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

„Nicht mehr wegzudenken“

Der Spacer-BH gehört zu den Topsellern im Handel. Die Eigenschaften seiner Cups, etwa hohe Leichtigkeit und gute Atmungsaktivität, werden von Kundinnen sehr geschätzt. So schätzen die Experten sein Potenzial ein.

Yvonne Wetzel, Chantelle „Ich glaube, dass der Spacer eine feste Position im Markt behalten wird, so wie z.B. der klassische T-Shirt BH. Eine Weiterentwicklung wird der Einsatz von recycelten Spacer-Materialien sein, die den Nachhaltigkeitsaspekt

[4855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 056 bis 057

Bodywear Frühjahr 2015

„Mehrwert überzeugt am POS“

Welches Must-have propagieren Designer und Produktmanager in der Beachwear für den kommenden Sommer?

Alexandra Helbling, Calida: Wandlungsfähigkeit ist das A und O. Kleider, die ohne großen Aufwand immer wieder anders gestylt werden können, sind der Renner. Wir bieten hier Tuniken und Pareos aus fließendem Viskose Material mit top aktuellen Loch-Stic

[3196 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2014 Seite 56,57

Bodywear Frühjahr 2015

„Mehrwert überzeugt am POS“

Welches Must-have propagieren Designer und Produktmanager in der Beachwear für den kommenden Sommer?

Alexandra Helbling, Calida: Wandlungsfähigkeit ist das A und O. Kleider, die ohne großen Aufwand immer wieder anders gestylt werden können, sind der Renner. Wir bieten hier Tuniken und Pareos aus fließendem Viskose Material mit top aktuellen Loch-

[3196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 122

Fashion Bodywear Herbst 2014

Komfort ist Trumpf

Der bügellose BH gewinnt immer mehr Anhänger. Wie beurteilen die Anbieter diese Alternative und wie lässt sich das Thema modisch interpretieren?

Heike Dückers, Hanro: „Wir haben uns in den letzten Saisons stark auf bügellose Modelle konzentriert. Wir wollten damit der Flut an gepaddeten Modellen im Handel etwas entgegensetzen. Vor allen Dingen schätzen wir die Möglichkeit, die natürliche Brustfor

[3786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 122

Fashion Bodywear Herbst 2014

Komfort ist Trumpf

Der bügellose BH gewinnt immer mehr Anhänger. Wie beurteilen die Anbieter diese Alternative und wie lässt sich das Thema modisch interpretieren?

Heike Dückers, Hanro: „Wir haben uns in den letzten Saisons stark auf bügellose Modelle konzentriert. Wir wollten damit der Flut an gepaddeten Modellen im Handel etwas entgegensetzen. Vor allen Dingen schätzen wir die Möglichkeit, die natürliche Brus

[3786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 050

Bodywear Frühjahr 2014

Ein streifenfreier Sommerteint

Bandeau liegt schwer im Trend. Das sagen Kreative über den trägerlosen Bikini.

Christine Muthsam, Anita / Rosa Faia Für Sommer 2014 haben wir das Angebot stark ausgebaut. Bandeau-Bikinis, -Tankinis und -Einteiler haben extrem hohe Bedeutung. Dieser schulterfreie Schnitt ist für uns der Inbegriff von Weiblichkeit: Bandeaus zauber

[3464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 066

Fashion Body & Beach 2014

Lingerie-Shirts mit Mehrwert

Gute Abverkäufe verzeichnet die Loungewear. Wie vielfältig muss Lingerie für Drinnen und Draußen sein?

Claudia Wigge, Marc O’Polo: Die Grenzen zwischen Wäsche und Oberbekleidung verschwimmen immer mehr, und der multifunktionale Aspekt spielt beim Kaufverhalten des Kunden eine große Rolle. Auf Grund dessen hat sich auch die Anteiligkeit von Einzelteilen im

[3429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 66

Fashion Body & Beach 2014

Lingerie-Shirts mit Mehrwert

Gute Abverkäufe verzeichnet die Loungewear. Wie vielfältig muss Lingerie für Drinnen und Draußen sein?

Claudia Wigge, Marc O’Polo: Die Grenzen zwischen Wäsche und Oberbekleidung verschwimmen immer mehr, und der multifunktionale Aspekt spielt beim Kaufverhalten des Kunden eine große Rolle. Auf Grund dessen hat sich auch die Anteiligkeit von Einzelteile

[3429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 28,29

Business

Big in Bruchsal

Steffen Jost hat sein fünftes Modehaus eröffnet. Mit 5300m² ist das Geschäft im badischen Bruchsal nun das größte seiner Gruppe. Im Sortiment setzt Jost in erster Linie auf bewährte Marken der Mitte. Pionier-Charakter hat das Haus in Sachen Technik:

Er wirkt noch ein wenig angespannt, aber glücklich. Steffen Jost hat auch allen Grund dazu. Es ist Freitagvormittag, und sein vor wenigen Stunden neu eröffnetes Modehaus Jost am Schönbornplatz in Bruchsal ist proppenvoll. Bereits am Vorabend, beim Pr

[5447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 080

Fashion

Frischzellenkur für die Wäscheabteilung

Raus aus der Klassik, rein in den Jungbrunnen. Die Sortimente werden verjüngt, die junge Kundin verführt.

Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Daneben Platz für die Kleinen, Feinen. "Ich suche immer nach neuen Labels abseits vom Mainstream", sagt Eva-Maria Stähle von Ludwig Beck. Und fügt hinzu: "Ich brauche nicht den 100sten glatten BH." La

[7007 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Genre und Modegrad
€ 5,75

 
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