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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 108 bis 109

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Zum Chillen und relaxen

Neben Mey, Hugo Boss und La Perla Men stellen zahlreiche Anbieter Loungewear-Programme vor.

Was trägt der Businessman in seiner Freizeit? Hoffentlich keine ausgebeulten Jogginghosen. Auf neue, gepflegte Loungewear zum Chillen & Relaxen setzen gleich fünf Anbieter. Mey. „Freizeit ist ein wichtiger und wertvoller Bestandteil im Tagesablauf“, s

[5569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 108,109

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Zum Chillen und relaxen

Neben Mey, Hugo Boss und La Perla Men stellen zahlreiche Anbieter Loungewear-Programme vor.

Was trägt der Businessman in seiner Freizeit? Hoffentlich keine ausgebeulten Jogginghosen. Auf neue, gepflegte Loungewear zum Chillen & Relaxen setzen gleich fünf Anbieter. Mey. „Freizeit ist ein wichtiger und wertvoller Bestandteil im Tagesablauf

[5569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 130 bis 139

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Beachwear Sommer 2012

Aber bitte mit Farbe!

Wenn die Tage länger werden, die Sonne sich wie eine warme Decke übers Land legt, dann ist es Zeit für eine kurze Atempause. Ab an die Riviera. Mit im Gepäck die neuesten Bademode-Modelle für Sommer 2012. Auf der Agenda: Farbe, Farbe, Farbe. Und ein

Salsa auf der Haut Das Leben am Strand ist bunt und ungezwungen. Erst recht in südlichen Ländern. Ethnoprints legen Rhythmus auf die leicht gebräunte Haut, wie hier bei einem Bandeau-Bikini von Watercult. Paradiesische Aussichten Mit 180 Sachen dur

[2954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 130,131,132,133,134, 135,136,137,138,139

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Beachwear Sommer 2012

Aber bitte mit Farbe!

Wenn die Tage länger werden, die Sonne sich wie eine warme Decke übers Land legt, dann ist es Zeit für eine kurze Atempause. Ab an die Riviera. Mit im Gepäck die neuesten Bademode-Modelle für Sommer 2012. Auf der Agenda: Farbe, Farbe, Farbe. Und ein

Salsa auf der Haut Das Leben am Strand ist bunt und ungezwungen. Erst recht in südlichen Ländern. Ethnoprints legen Rhythmus auf die leicht gebräunte Haut, wie hier bei einem Bandeau-Bikini von Watercult. Paradiesische Aussichten Mit 180 S

[2954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 080

Fashion

Frischzellenkur für die Wäscheabteilung

Raus aus der Klassik, rein in den Jungbrunnen. Die Sortimente werden verjüngt, die junge Kundin verführt.

Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Daneben Platz für die Kleinen, Feinen. "Ich suche immer nach neuen Labels abseits vom Mainstream", sagt Eva-Maria Stähle von Ludwig Beck. Und fügt hinzu: "Ich brauche nicht den 100sten glatten BH." La

[7007 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Genre und Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 082

Fashion

EIN PARTNER FÜR ALLE FÄLLE

Passform ist das höchste Gut bei Wäsche und Dessous. Lieferleistung das zweithöchste. Viele Händler vermissen Service und Flexibiltät.

Der erste geschmackliche Eindruck zählt. Die Farbe, die Spitze, die Verarbeitung." Und: "Die Passform ist das wichtigste." Oder: "Die Wäsche-Firmen könnten sich einiges von den DOB-Anbietern abschauen." Das sind Aussagen von Einkäufern aus kleineren Fach

[4969 Zeichen] Tooltip
GUTE PASSFORM IST EIN MUSS - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Damenwäsche-Labels wichtig ist - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

Business Wäschemarkt

Verführung auf neuen Wegen

Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

[11085 Zeichen] Tooltip
WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

AUF WÄSCHE EINGESTELLT
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 086

Fashion

Düsseldorf

Diskussion um die Body Look

Die Wäschemesse zeigte ein starkes Rahmenprogramm. Zugkräftige Aussteller fehlten.

Die vierte Body Look in Düsseldorf bot für Aussteller und Besucher viel Angriffsfläche zur Kritik. Das Fernbleiben marktstarker Lieferanten und die ausbleibende Neukundenfrequenz gibt den Forderungen nach dem Wie und Wo einer deutschen Leitbildmesse für

[7488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 020

News Kommentar

100 Fragen,

die sich am Ende dieses spannenden Jahres stellen. Wie wird 2008?

Besser als 2007? Wird der Aufschwung sich endlich in den Kassen des Handels niederschlagen? Welcher Aufschwung? Worauf kommt es mehr an: auf die richtige Politik oder auf das passende Wetter? Auf wen ist mehr Verlass? Leiden die deutschen Mode-Exporteur

[4715 Zeichen] € 5,75

 
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