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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 103

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

Nachhaltig und zertifiziert

Neue Serien in der Herrentag- und -nachtwäsche

Mey. Das eingeführte Segment „Re:Think Color“ mit Tag- und Nachtwäsche aus 100 % GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle, mit dem Grünen Knopf ausgezeichnet, bietet eine vergrößerte Auswahl an Druckmotiven und Fun Prints. Die Motive reichen von japanisch a

[2657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 106,107

Fashion Bodywear Herbst 2021

Von Baselayer bis Teddy-Top

Welche Produkte dürfen im Einkauf für Herbst 2021 auf keinem Orderblock fehlen? Die wichtigsten Looks und Must-haves der Designer in der Body- und Loungewear.

[3985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 52

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Aus dem Meer an den Strand

Swimwear aus recycelten Fasern schont die Umwelt und kann Plastikmüll im Meer reduzieren

Rosa Faia erweitert das Angebot an Swimwear aus Econyl. Ein Schwerpunkt liegt auf sportlichen Schwimmern und Colorblocking-Artikeln mit tiefen Rückenlösungen. Verarbeitet werden Modelle aus erneuerten Nylonfasern, die zu 100% aus Fischernetzen und be

[3423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 89

Fashion Bodywear 2020

Swimwear News

Seafolly hat einen neuen Preisaufbau. Im Einstiegs-Segment lanciert Seafolly unter Essentials (Größe 32 bis 40) vier Schnittformen in Basisfarben und aus Strukturstoff (Set: 65 Euro VK). Neu auf dem Markt: Safari Spot aus recyceltem Nylon (von Mipan

[3082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 114 bis 117

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Swim-News

Opera, die Premium-Kollektion der Riedl-Gruppe, Bayreuth, bietet Swimwear in besonderer Verarbeitung: Mit verstürzten Nähten, einer höheren Stichzahl in der Naht, aufwendigen Verschlüssen und tonigen Abfütterungen, gepaart mit ‚Diamant’-Anhänger. Glanz,

[5037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 114,116,117

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Swim-News

Opera, die Premium-Kollektion der Riedl-Gruppe, Bayreuth, bietet Swimwear in besonderer Verarbeitung: Mit verstürzten Nähten, einer höheren Stichzahl in der Naht, aufwendigen Verschlüssen und tonigen Abfütterungen, gepaart mit ‚Diamant’-Anhänger. Gla

[5037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 050

Bodywear Frühjahr 2014

Ein streifenfreier Sommerteint

Bandeau liegt schwer im Trend. Das sagen Kreative über den trägerlosen Bikini.

Christine Muthsam, Anita / Rosa Faia Für Sommer 2014 haben wir das Angebot stark ausgebaut. Bandeau-Bikinis, -Tankinis und -Einteiler haben extrem hohe Bedeutung. Dieser schulterfreie Schnitt ist für uns der Inbegriff von Weiblichkeit: Bandeaus zauber

[3464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 DOB / HAKA Frühjahr / Sommer 2014 vom 20.06.2013 Seite 081

Bodywear Frühjahr 2014

„Loungewear Für Wohlfühl-Momente“

Für den Feierabend auf der Terrasse, beim Yoga oder auf dem Sofa: Loungewear zieht jetzt auch Männer an.

Christoph Heinzmann, Mey „Das Thema muss eigentlich nicht belebt werden, denn es ist erfreulicherweise sehr lebendig. Die guten Zuwächse in der Nachtwäsche werden bei uns zum Großteil aus dem Bereich Loungewear gespeist. Die multioptionalen Einsatzmög

[3690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 068

Fashion

Bitte warm anziehen

Warme Winterwäsche ist wieder gefragt, selbst aus Wolle. Die steigenden Baumwoll-Preise machen Preiserhöhungen unumgänglich. Ein erster Ausblick für Bodywear im Herbst/Winter 2011.

Ein Angora-Hase kann viermal im Jahr geschoren werden. Das flauschige Material des weißen Hasen mit dem Schlappohr kommt nicht nur in kuscheligen Pullovern, sondern auch als Wäsche zum Einsatz. Und ist begehrter denn je - angesichts anhaltender Minustemp

[6542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 082

Fashion

EIN PARTNER FÜR ALLE FÄLLE

Passform ist das höchste Gut bei Wäsche und Dessous. Lieferleistung das zweithöchste. Viele Händler vermissen Service und Flexibiltät.

Der erste geschmackliche Eindruck zählt. Die Farbe, die Spitze, die Verarbeitung." Und: "Die Passform ist das wichtigste." Oder: "Die Wäsche-Firmen könnten sich einiges von den DOB-Anbietern abschauen." Das sind Aussagen von Einkäufern aus kleineren Fach

[4969 Zeichen] Tooltip
GUTE PASSFORM IST EIN MUSS - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Damenwäsche-Labels wichtig ist - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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