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TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 118 bis 119

Fashion Bodywear Herbst 2013

Wolle trifft Seide

Wollwäsche von heute hat nichts mehr gemein mit den kratzigen Hemdchen aus Großmutters Zeiten. Soft und flauschig, waschbar und pillingfrei, zeigen sich die neuen wärmenden Mischungen.

Engel Der Öko-Spezialist aus Pfullingen stellt romantische Damenwäsche aus Merinoschurwolle und Maulbeerseide vor. Blütenstickereien auf Netztrikot mit Nadelzug setzen dekorative Akzente. Die softe Merinoschurwolle stammt aus kontrolliert biologischer

[2813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 118,119

Fashion Bodywear Herbst 2013

Wolle trifft Seide

Wollwäsche von heute hat nichts mehr gemein mit den kratzigen Hemdchen aus Großmutters Zeiten. Soft und flauschig, waschbar und pillingfrei, zeigen sich die neuen wärmenden Mischungen.

Engel Der Öko-Spezialist aus Pfullingen stellt romantische Damenwäsche aus Merinoschurwolle und Maulbeerseide vor. Blütenstickereien auf Netztrikot mit Nadelzug setzen dekorative Akzente. Die softe Merinoschurwolle stammt aus kontrolliert biologis

[2813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 068

Fashion

Bitte warm anziehen

Warme Winterwäsche ist wieder gefragt, selbst aus Wolle. Die steigenden Baumwoll-Preise machen Preiserhöhungen unumgänglich. Ein erster Ausblick für Bodywear im Herbst/Winter 2011.

Ein Angora-Hase kann viermal im Jahr geschoren werden. Das flauschige Material des weißen Hasen mit dem Schlappohr kommt nicht nur in kuscheligen Pullovern, sondern auch als Wäsche zum Einsatz. Und ist begehrter denn je - angesichts anhaltender Minustemp

[6542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 68,69,70,71

Fashion

Bitte warm anziehen

Warme Winterwäsche ist wieder gefragt, selbst aus Wolle. Die steigenden Baumwoll-Preise machen Preiserhöhungen unumgänglich. Ein erster Ausblick für Bodywear im Herbst/Winter 2011.

Ein Angora-Hase kann viermal im Jahr geschoren werden. Das flauschige Material des weißen Hasen mit dem Schlappohr kommt nicht nur in kuscheligen Pullovern, sondern auch als Wäsche zum Einsatz. Und ist begehrter denn je – angesichts anhaltender Minus

[6542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 190

Fashion Bodywear Sommer 2010

BODYWEAR SOMMER 2010

Bio auf der Haut

Wie stehen die Wäscheanbieter zum Einsatz von Bio-Baumwolle? Was bieten sie an? Was bauen Sie aus?

"Neben der grundsätzlichen Zertifizierung der Produkte mit Öko-Tex Standard 100 führen wir bei Triumph und Sloggi Serien, die aus Organic Cotton sind: 96% organische Baumwolle und 4% Elastan." Anne Raab, Triumph "Derzeit ist Bio-Baumwolle kein Thema fü

[3193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 158

Fashion Bodywear Herbst 2007

TAGWÄSCHE

Hanro, Götzis (A), setzt unter neuer Geschäftsführung von Stephan Hohmann auf hochwertige Qualitätstandards in modifizierter, moderner Optik. In typischer Hanro-Handschrift zeigen sich die Serie "Ariel" mit mercerisierter, saumlos verarbeiteter feiner Ba

[6653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 111

Business Leute

Aussendienst

Peter Büdel: Zum 1. Juli übernimmt Lawrence Schwandt als Handelsvertreter für den Hersteller von Knöpfen und Gürteln Peter Büdel GmbH, Laufach, den Vertrieb im Verkaufsgebiet Nord-West. Schwandt war in den vergangenen 15 Jahren als Reisender für den Acces

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 106

Business Leute

Aussendienst

Nina von C.: Laszlo Pilz wird ab Oktober 2001 die Wäschelinie Nina von C. der Karl Conzelmann GmbH & Co., Albstadt, im Raum Südbayern vertreten. Pilz war zuvor im Verkauf bei Medima, Maulburg, und Schiesser, Radolfzell, tätig. Pilz löst Heinz Renner ab, d

[1361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 228

Business Kunden

Enthüllungen bei der Wäsche

Schweden haben laut KA 2000 bei Mädels den größten Stein im Brett

Die Wäsche kaschiert oft Wahrheiten. Po- und Busen-Lifting-Systeme verheißen Werte, die die Realität nicht immer hält. Ganz anders die neue KA 2000: Ihre Werte mögen zwar manchem in der Wäschebranche nicht gefallen, aber sie sind zumindest wahr. Über 5000

[6776 Zeichen] Tooltip
Die Top-Wäschemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen, die diese Marken besitzen und/oder kennen

Untreu bei der Marke - Anteil 14- bis 64-jähriger Frauen, die nebenstehender Aussage zustimmen

Das Alter und die Markenpräferenzen - Anteil der Frauen, die Wäsche der folgenden Marken besitzen
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 080

Fashion Womens s Underwear;

Die Kundinnen

Emotion übertrifft Realität

Schöne Wäsche hat schon immer viele Blicke auf sich gezogen. Die Einblicke werden nun immer tiefer, denn die Werbebranche lanciert massiv Großplakate mit Dessous als Teil der Oberbekleidung. Doch das gestiegene Interesse an Wäscheprodukten hat noch nicht

[7121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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