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TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 21.06.2017 Seite 21

Kidswear Frühjahr 2018

Wäsche

Wäsche

Sanetta: Coole Jungs Das Meßstettener Wäschelabel bietet seine Athleisure-Linie zum Frühjahr erstmals auch für Jungs an. Mit der Mix&Match-Kapsel war Sanetta in der vergangenen Saison gestartet, zunächst nur für Mädchen. Für Jungs wird es rund 13

[596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 139

Fashion Kids Frühjahr 2018

Wäsche

Sanetta: Coole Jungs Das Meßstettener Wäschelabel bietet seine Athleisure-Linie zum Frühjahr erstmals auch für Jungs an. Mit der Mix&Match-Kapsel war Sanetta in der vergangenen Saison gestartet, zunächst nur für Mädchen. Für Jungs wird es rund 13

[594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 92

Fashion Beachwear Frühjahr 2017

„Bandeau setzt Trends“

Man zieht sich wieder an. Auch am Strand. Mit Einteilern und hochgeschlossenen Tops.

Alexandra Helbling, Calida: „Der Trend geht in Richtung ‚angezogenere‘ Schnitte. Im sportiven Bereich dominieren hochgeschlossene Neckholderformen, feminin wird das durch Cut-outs und Schnürungen. Für uns sind höher geschnittene Bikinislips und -pant

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 085

Fashion Kindermode Frühjahr 2014

Wäsche NEWS

SANETTA Der Kinderwäsche-Spezialist aus Meßstetten baut das Night&Home-Programm um weitere Mix und Match-Teile aus. Die Teens-Kollektion ist ruhiger und klarer und hat insgesamt eine „wäschigere Anmutung“, sagt Produktmanagerin und Designerin Gabriele

[2499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 85

Fashion Kindermode Frühjahr 2014

Wäsche NEWS

SANETTA Der Kinderwäsche-Spezialist aus Meßstetten baut das Night&Home-Programm um weitere Mix und Match-Teile aus. Die Teens-Kollektion ist ruhiger und klarer und hat insgesamt eine „wäschigere Anmutung“, sagt Produktmanagerin und Designerin Gabr

[2499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 042

Themen

Für Strand, Meer und Untendrunter

Prints und Verzierungen prägen die neuen Wäsche-Kollektionen und Bade-Programme. Farbe wird deutlich ausgebaut.

Sanetta. Die Premium-Linie Cisono wird ab sofort in die Hauptkollektion integriert. Neu in der Linie S'NA sind bedruckte Satin-Shorts für Jungs, die mit Skate- oder Spraydosen-Motiven in den Größen 128 bis 188 angeboten werden. Wieder im Programm sind Sp

[2459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 056

Themen

NEUE WÄSCHE-PROGRAMME

Pima Cotton, NOS und Meister-Lizenz: Die Anbieter von Kinderwäsche erweitern ihr Portfolio um neue Kollektionen und Programme.

Sanetta. Die Premium-Linie Cisono wird um ein Pima Cotton-Programm erweitert. Wieder im Programm ist das Geschenkset für Neugeborene mit Body, Lätzchen und Mützchen in Hellblau oder Rosa. Eine neue BH-Form bei Sanetta ist der Padded Soft-BH ohne Bügel ab

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 062

Fashion Kindermode Sommer 2010

KINDERMODE SOMMER 2010

Kleine Muntermacher

Der Markt für Kindermode im Sommer 2010 entwickelt sich "durchwachsen" bis "ordentlich". Mode läuft, aber preiswert. Die Karstadt-Pleite und neue Laden-Konzepte bewegen die Branche.

Kids in der Krise? Oder Kids im Aufwind? Zwischen diesen beiden Polen bewegt sich vieles in Deutschland, was derzeit mit Kindern zu tun hat. Dass Kinder die erklärte neue Zielgruppe der Produktmanager sind - egal auf welchem Terrain - ist schon lange kei

[7854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 249

Fashion Kidswear Herbst 09

ÖKO-NEWS

Marc'O Polo Junior, über Sanetta, Meßstetten, zeigt sich weiterhin umweltbewusst und erweitert seine Range aus Bio-Baumwoll-Shirts um Jeans aus Organic Grown Cotton. Die Jeans gibt es nur für Jungs: Das bekannte Modell "Lars" ist gerade geschnitten, schl

[1412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 074

Fashion

Von kleinen Aufsteigern

Moderner, anspruchsvoller, markengetriebener - so muss das Sortiment von heute sein.

Die Kindermodelandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert: Wo früher die Kindermodeabteilung der Bekleidungshäuser "Alles für das Kind" (kurz AFK) hieß und an Rundständern mehrere bunte Jacken hingen, präsentieren sich dort heute die Marken

[3393 Zeichen] Tooltip
DER MIX MACHT'S - Umsatzanteil der jeweiligen Warengruppen am Sortiment der befragten Händler

LIFESTYLEMARKEN IM KOMMEN - Durchschnittliche Anzahl geführter Lifestyle-Marken, reiner Kindermarken und Produktspezialisten
€ 5,75

 
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