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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 050

    Kunden

    Marken (5): Herrenwäsche mit Bekanntheitsplus

    Schiesser souverän an der Spitze

    ma Frankfurt - In der Wäsche sind die Marken stark. Und starke Marken machen jetzt erfolgreich Wäsche. Beispiel: Boss und Calvin Klein. Doch auch der Wäschegigant Schiesser hat seine Spitzenposition ausbauen können. Das zeigen die Ergebnisse der Spiegel-S

    [5456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 042

    Kunden

    Marken (3): Laut Outfit 4 besitzen über 16 Millionen Frauen Wäsche von Triumph

    Wäschemarken stark im Aufwind

    ma Frankfurt - Fast alle Wäschemarken waren bei den Frauen in den letzten Jahren erfolgreich. Dabei haben sie nicht nur ihre Bekanntheit beträchtlich steigern können, sie haben auch viele neue Käuferinnen hinzugewonnen. Das zeigt eine Analyse der Spiegel-

    [4913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 026

    Kunden

    Luxus: Nur jeder Zehnte gönnt ihn sich

    Lust auf Luxus

    ma Frankfurt - Manchmal darf es nicht nur, manchmal muß es sogar etwas mehr sein. Auch in der Mode spielt Luxus eine große Rolle. Luxus beim Kauf von Kleidung ist vielen Kunden sehr wichtig. Aber obwohl sich jeder zweite Kunde als hochpreisiger Modekäufer

    [5673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 061

    Kunden

    Wäsche: Deutsche geben über 6 Mrd. DM für Slips, Boxer, Bodys & Co. aus

    Richtig scharf sind nur die Jungen

    Im Markt für Wäsche ist Bewegung: Plakate von H & M machen die U-Bahn- Fahrt zum Erlebnis, Push-ups halten nebenbei auch die Umsatzkurven in Form, Palmers bringt die Farbe Grün ganz neu ins Spiel. Wie die Deutschen zur Wäsche kommen, beschreibt Eberhard N

    [6205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 036

    Kunden

    TW-Kundenstudie (20): Was Frauen für Pullover, T-Shirts, Sweatshirts, Slips, Strumpfhosen und Sportanzüge ausgeben

    Scharfe Slips & schlaffe Preise

    ma Frankfurt - Slips und Strumpfhosen sind die am häufigsten gekauften Artikel bei den Frauen. Für den Fall der Fälle zahlen viele Frauen hierfür durchaus auch einmal Spitzenpreise. In der Regel bewegt man sich allerdings vorwiegend im konsumigen Bereich.

    [10149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 034

    Kunden

    Männermode: Männer geben sich zunehmend mode- und markenbewußt, tatsächlich kennen und besitzen sie aber viele Marken nicht

    Männer & Moneten, Mode und Marken

    ma Frankfurt - Bekleidung scheint bei Männern an Bedeutung gewonnen zu haben. Auch geben zwei Drittel von ihnen an, sich beim Bekleidungskauf an bekannten oder gar exklusiven Marken zu orientieren. Tatsächlich kennen Männer kaum Modemarken. Oder aber habe

    [4870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 044

    Kunden

    Wäschemarken: Schiesser und Triumph finden sich laut neuer Brigitte-Studie im Wäscheschrank jeder zweiten Frau, aber bei den Jüngeren verlieren sie im Vergleich zu Passionata oder Playtex

    Ein Markt an der Schwelle eines Generationenwechsels

    ma Frankfurt - Sie haben einen Stein im Brett bei den reiferen Frauen. Aber bei den jüngeren kommen sie einfach nicht an. Das ist das aktuelle Problem vieler Anbieter von Wäsche. Dies zeigen die Daten der aktuellen Brigitte-KommunikationsAnalyse '96. 43

    [6110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 042

    Kunden

    Markenbekanntheit: Nach der neuen Brigitte-KommunikationsAnalyse konnten fast nur Jeanser Bekanntheitszuwächse erzielen

    Marken haben Nachholbedarf im Osten

    ma Frankfurt - Am 4. Juni wird die neue Brigitte Kommunikations Analyse '96 der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Mittelpunkt der Studie stehen wieder die Frauen und ihr Verhältnis zu Mode und Marken. Die TextilWirtschaft stellt vorab die wichtigsten Ergebni

    [6864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 021

    Kunden

    Markenbewußtsein: Nach dem Einkauf bleiben auch den Männern nur wenige Marken im Gedächtnis hängen

    Klassische Hersteller abgeschlagen

    ma Frankfurt - Gut jeder vierte Mann gibt an, in den vergangenen vier Jahren Kleidung der Marke Boss gekauft zu haben. An den Kauf von anderen, in der Branche bekannten HAKA-Marken können sich die Männer hingegen kaum erinnern. Dies ist ein Ergebnis der V

    [3845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 029

    Kunden

    Markenbewußtsein: Die meisten Frauen können nur wenige Marken nennen, die sie in den vergangenen Jahren gekauft haben

    Noch nicht in den Köpfen verankert

    ma Frankfurt - Frauen und Männer kennen zwar immer mehr Marken. Aber deswegen dürfen Markenanbieter noch lange nicht mit mehr Käufern rechnen. Eine Analyse der Verbraucherstudie "Typologie der Wünsche Intermedia" (TdW '95) zeigt denn auch: Die meisten d

    [3976 Zeichen] € 5,75