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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 052

    Men's Underwear

    TW-Unterhosenstudie (2)

    Männer zum Thema Wäsche

    ma Frankfurt - Ohne Trauschein achtet noch jeder zweite Mann auf modische, attraktive Unterwäsche. Mit Trauschein ist es nur noch jeder vierte. Ansonsten sind sich Ehemänner und Singles aber einig: Unterhosen müssen vor allem bequem sein. Und sie sollen n

    [3417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 064

    Men's Underwear

    Die Anbieter

    dg Frankfurt - Männerwäsche-Sortimente reichen vom Designerlabel bis zu preisaggressiven No Name-Produkten, vielfach alles unter einem Dach. Welcher Lieferant dabei im Handel Chancen hat, das entscheidet, neben modischer Aussage, auch Vertriebs- und Marke

    [8467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 058

    Men's Underwear

    Das Sortiment

    dg Frankfurt - In den Sortimenten der großen Handelsformen hat Männerwäsche seit langem einen festen Platz. Auch kleine und mittlere Fachgeschäfte haben sich das Thema jetzt verstärkt zu eigen gemacht. Hier wie dort spielen Marken eine immer wichtigere Ro

    [7323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 056

    Men's Underwear

    Das Einkaufsverhalten: Wie der Mann zur Wäsche kommt

    ma Frankfurt - Das Leben als Unterhose ist hart. Tagtäglich im Einsatz. Permanent in der Wäsche. Und trotzdem: Mehr als drei neue Unterhosen legt sich der deutsche Durchschnittsmann im Jahr nicht zu. Das ist sowohl ein großes Lob für die Qualität der Ware

    [7041 Zeichen] € 5,75