Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 25

    TW Young Professionals' Day

    „Geile Sache“

    Welche Karrierechancen gibt es im E-Commerce? Fünf Online-Profis zeigen Wege auf.

    E-Commerce steht derzeit bei fast allen Marken weit oben auf der Agenda. Und wer Lust auf einen Job in diesem Bereich hat, kann sehr jung sehr viel bewegen. Das bestätigte die von TW-Redakteurin Mara Javorovic moderierte Runde „Karrierechancen im E-C

    [2974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 84

    Bodywear Winter 2011

    Ran an die Klassiker

    Handwerkliche Verarbeitungen, Wolle als wärmende Qualität und die Doppelrippe bestimmen den Trend.

    Wer ein echter Kerl ist und gerne mal mit dem Bier in der Hand vorm Fernseher einschläft, der macht es sich meist im Doppelripp-Unterhemd samt passender Unterhose gemütlich. Ein unliebsames Klischee, das der Rippe anhaftet. Jetzt hat sie aber wieder

    [1948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 68,69,70,71

    Fashion

    Bitte warm anziehen

    Warme Winterwäsche ist wieder gefragt, selbst aus Wolle. Die steigenden Baumwoll-Preise machen Preiserhöhungen unumgänglich. Ein erster Ausblick für Bodywear im Herbst/Winter 2011.

    Ein Angora-Hase kann viermal im Jahr geschoren werden. Das flauschige Material des weißen Hasen mit dem Schlappohr kommt nicht nur in kuscheligen Pullovern, sondern auch als Wäsche zum Einsatz. Und ist begehrter denn je – angesichts anhaltender Minus

    [6542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 078

    Business Industrie

    Triumph mit System

    Die Triumph International AG in München drängt mit Macht an den Point of Sale: In den vergangenen eineinhalb Jahren wurden gemeinsam mit 330 Kunden deren Wäscheabteilungen komplett neu gestaltet. Zu dem von Triumph POS 2005 getauften Projekt zählen neben dem neuen Flächenkonzept auch die Stärkung der Dachmarke, Straffung der Kollektion und ein neuer Werbeauftritt, mit dem der Hersteller Anfang nächsten Jahres startet.

    [10865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 064

    Business IT-Spezial

    Mehr Zeit für die Kunden

    Modehaus Röttgen: Dank EDI weniger Verwaltungsaufwand und höhere LUG

    Im Verkaufsraum des Jülicher Modehauses Röttgen scheint die Zeit stehen geblieben zu sein: ein typisches Kleinstadthaus mit 350 m² Verkaufsfläche. Mittelgenrige DOB, KOB, Herrenartikel, Wäsche und Strümpfe. Und im Obergeschoss gibt es sogar noch eine klei

    [4702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 168

    Business Industrie

    Wäsche in Ordnung

    Tauglichkeitsprüfung für das ECR-Konzept von Triumph bei Leffers Osnabrück

    Das Hinweisschild an der Rolltreppe im Erdgeschoss des Modehauses Leffers, Osnabrück, weist mir den Weg: "Wäschewelt, dritter Stock". Also hoch! Oben angekommen, falle ich nicht - wie in vielen anderen Häusern - vorwärts in den nächsten BH-Ständer, sonder

    [5610 Zeichen] € 5,75