Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 180

    Business Industrie

    The new world of Schiesser

    Nach fünf Jahren mit Umsatz-Rückgängen meldet die Schiesser AG, Radolfzell, für das erste Halbjahr '98 einen Zuwachs von knapp 5 % auf 196 Mill. DM - die Umsätze mit der neuen Boss-Wäschelizenz und das im April aufgenommene Private Label-Geschäft nicht ei

    [7283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 174

    Industrie

    Schiesser-Imagewerbung

    Wäschewechsel - kurz und lustvoll

    TW Radolfzell - Überraschend freizügig zeigt sich die neue Image-Werbung des Wäschespezialisten Schiesser für das Medium Fernsehen. In öffentlich- rechtlichen und privaten TV-Sendern laufen zu den Hauptsendezeiten schwarz/weiße Spots voller "erotischer Dy

    [801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Ariel läßt Mode-Marken für sich sprechen

    Procter & Gamble zieht erste Bilanz ihrer Empfehlungskampagnen / Mehr Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit der Waschmittelwerbung durch Kooperation

    SCHWALBACH Im vergangenen Jahr startete Procter & Gamble, Schwalbach, für ihre Waschmittelmarke Ariel Marketingkooperationen mit den Bekleidungsmarken Schiesser, Oilily, NewMan, Puma und Mexx. Über TV, Plakat, PoS-Aktionen und Events ließ Ariel sich von d

    [11799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kooperative Wege zum Kunden

    Mit Cross-Promotions und kooperativen Werbeauftritten wollen Marken beim Konsumenten mehr Akzeptanz erreichen

    FRANKFURT Ariel läßt sich von Schiesser, Mexx und NewMan empfehlen, Lee wirbt mit Mars - immer mehr Unternehmen bündeln einen Teil ihrer Werbeaktivitäten in Kooperation mit anderen Marken. Mehr Aufmerksamkeit beim Konsumenten, mehr Glaubwürdigkeit der Wer

    [3781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Mach's mit

    Lee macht's mit Mars, Ariel mit Schiesser, die Bank Austria mit Adidas - Kooperationen im Marketing nehmen an Bedeutung zu. Nun sind gewisse Spielformen längst nicht mehr neu - daß Waschmaschinenhersteller für Waschmittel bürgen, flimmert auch in Deutschl

    [792 Zeichen] € 5,75