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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 080

Business Handel

Niemand braucht einen Porsche

Umdasch und TW organisieren "Internationales Alpbacher Handels-Forum"

Vor zehn Jahren war Porsche am Rande der Pleite. Dann kommen ein neuer Chef, ein Marken-Relaunch, neue Produkte, ein neuer Werbeauftritt. Wie Phönix aus der Asche steigt Porsche seit 1994 auf zu einer der begehrtesten Marken der europäischen Automobil-Ind

[5280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 082

"Generation Engelhorn"

Zwei lachende Gesichter, ein altes und ein junges. "Von Zeit zu Zeit" steht auf dem Titelblatt der Broschüre. Auf der Rückseite heißt es: "Generation Engelhorn". 210000 Exemplare hat das Mannheimer Modehaus über eine Postwurf-Spezialsendung gestreut. 38 S

[1103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 086

Business Industrie

Femininer Auftritt und Blue Magic Tour

Schiesser pusht Verkaufsstart von "Second Skin" mit geballtem Marketing

Im August '99 kommt die neue Schiesser-Linie "Second Skin" zum ersten Mal in den Einzelhandel. Der Verkaufsstart des jungen trendigen Wäsche-Programms auf Microfaser-Basis, das auf der Pariser Fachmesse "Lingerie Paris" im Januar im Rahmen eines spektakul

[2339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

Industrie

Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

[5251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 144

Industrie

Schiesser

Freche Sprüche

Zwei Wochen lang lief der Teaser-Teil der neuen Schiesser-Kampagne, mit frechen Sprüchen aus dem Munde von Menschen wie du und ich, via Litfaßsäulenplakaten in 35 deutschen Städten und TV. Im Bild oben eine Kostprobe. Das Motto hieß "Schiesser is everywhe

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 206

Industrie

Schiesser: Kompletter Marken-Relaunch

Sieh mal an

mo Radolfzell - "Konsequent witzig, frisch, lustig, selbstironisch" - so will sich Schiesser künftig präsentieren. Daß man von diesem Image in den vergangenen Jahren weit entfernt war, weiß auch der neue Vorstandschef Dr. Helmut Haller. Deshalb hat er Eur

[10836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 044

Journal Magazin

Verbundwerbung

Ariel verführt mit Mexx

Mit einfallsreichem Cross-Marketing gibt Procter & Gamble seinem Waschmittel Ariel ein neues, supermodisches Image. In Deutschland arbeitet der Konzern für diese Werbekampagne mit den Modemarken Mexx, Puma, Schiesser, Oilily und New Man zusammen. V er

[3482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 045

Mode

Markenanbieter für Ariel

Im Focus steht Qualität

cw Düsseldorf - Fünf Markenanbieter, Schiesser, Puma, New Man, Mexx und Oilily haben sich mit Procter & Gamble partnerschaftlich zusammengeschlossen, um für die Pflege ihrer Ware Ariel zu empfehlen. Per Fernseh- und Radiospots sowie per City Light-Poster

[1135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 076

Industrie

Sanetta

Werbung für's Publikum

pe Frankfurt - Mit einer Werbekampagne für Unterwäsche und Schlafwäsche wendet sich die Sanetta Textilwerke GmbH, Meßstetten, in diesem Frühjahr an eine breite Öffentlichkeit. Sechs verschiedene Motive sollen auf die Kinderwäsche der Marke Sanetta aufmerk

[781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 001

Schiesser mit Werbeoffensive-Ost

TW Radolfzell - Statt "Lust auf Schiesser" bodenständige Argumente: Mit der Werbebotschaft "Die starke Marke für Qualität und preiswerte Vielfalt" will die Schiesser AG Bekanntheitsgrad (derzeit 80 %) und Geschäft in Ostdeutschland nachhaltig vorantreiben

[1611 Zeichen] € 5,75

 
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