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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S031

    Das Jahr Industrie

    Sumo, Mir und Blue Magic

    Die Wäsche-Industrie hat das Marketing entdeckt

    Im Kino läuft "Eyes wide shut", der letzte Film von Kultregisseur Stanley Kubrick über ein Ehepaar in Beziehungskrise. Hauptakteure sind Tom Cruise und Nicole Kidman. Kidman trägt in einer entscheidenden Szene ein einfaches weißes Unterhemdchen. Für den F

    [3606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 076

    Fashion Womens s Underwear;

    Pack' die Wäsche in die Werbung

    Kennen Sie Stefan Kappers? Nein? Seit kurzem begleitet uns doch dieser Herr mehr oder minder omnipräsent in unserem Alltagsleben. Er lächelt uns aus den Publikumszeitschriften entgegen, verneigt sich auf Litfaßsäulen und fährt mit dem Traktor über Wiesen,

    [4417 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 146

    Mode

    Männerwäsche: Herbst/Winter '98/99

    Drumherum um's Untendrunter

    Erfolgsstories der Vergangenheit belegen: Marketing treibt den Markt der Männerwäsche - womöglich deutlich stärker noch als es die Mode tut. Das Drumherum um's Untendrunter bleibt künftig ganz entscheidend. Auch der Männerwäsche-Handel spürt die ver

    [7539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 146

    Mode

    Männerwäsche: Herbst/Winter '98/99

    Drumherum um's Untendrunter

    Erfolgsstories der Vergangenheit belegen: Marketing treibt den Markt der Männerwäsche - womöglich deutlich stärker noch als es die Mode tut. Das Drumherum um's Untendrunter bleibt künftig ganz entscheidend. Auch der Männerwäsche-Handel spürt die ver

    [7539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 125

    Mode

    Schiesser: Gezielte Marketingaktivitäten in allen Bereichen

    Etwas passendes für jeden Typ

    es Frankfurt - Nach dem gelungenen Relaunch der Marke promotet Schiesser, Radolfzell, die verschiedenen Linien auf ganz unterschiedliche Weise. Mit einem neuen Shop-System, das auf der Igedo Dessous in Düsseldorf vorgestellt wird, soll die klare Strukturi

    [2537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

    Industrie

    Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

    Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

    sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

    [5251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 068

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Kritische Denkanstöße

    Menschen wollen fasziniert werden

    cs Stuttgart - Wäsche stimuliert immer dann in besonderem Maße Wünsche, wenn sie verführerisch, aufregend und faszinierend inszeniert in der Werbung und der Präsentation auftritt. Das ist oft noch nicht der Fall. Trotzdem waren die Wäsche/Mieder-Umsätze r

    [5295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 014

    Handel

    Werbung

    Markenverhau nimmt zu

    Der Preiswettbewerb im Handel nimmt zunehmend aggressive Formen an. Dabei werden von den Großbetrieben verstärkt auch Markenartikel zu Ramschpreisen verhökert, und das zu einem früheren Zeitpunkt und in deutlich höherem Umfang als sonst. So hat Karstadt l

    [1974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 089

    Marketing

    Schiesser: Markendiversifizierung und Kollektionsverjüngung sollen das Marktpotential erhöhen

    Wider das Feinripp-Image

    fb Radolfzell - Bei einem Markenbekanntheitsgrad von 90% und einer Wiederkaufsrate von 58% könnte man denken, daß Werbung fast überflüssig ist. Aber der Schiesser AG haftet noch zu sehr das Image der deutschen Feinrippe an. Junge oder gehobene Endverbrauc

    [3081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 020

    Handel

    TW-Testclub zum Thema Ökologie: Sortimentshäuser werden am stärksten mit Öko-Fragen der Kunden konfrontiert

    "Natur bewundern und Poly kaufen"

    rh Frankfurt - Die Medien berichten über "Gift in Kleidern", Parlamentarier bemächtigen sich des Themas, Öko-Labels werden aus der Taufe gehoben und Öko-Kollektionen kreiert. Doch welche Rolle spielt das Thema im Einzelhandel, welche Öko-Fragen stellen di

    [7807 Zeichen] € 5,75