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    TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 84

    Bodywear Winter 2011

    Ran an die Klassiker

    Handwerkliche Verarbeitungen, Wolle als wärmende Qualität und die Doppelrippe bestimmen den Trend.

    Wer ein echter Kerl ist und gerne mal mit dem Bier in der Hand vorm Fernseher einschläft, der macht es sich meist im Doppelripp-Unterhemd samt passender Unterhose gemütlich. Ein unliebsames Klischee, das der Rippe anhaftet. Jetzt hat sie aber wieder

    [1948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 050

    Business

    Frauen kaufen munter weiter

    Kommunikationsanalyse der Brigitte stellt nur geringe Veränderungen bei der Kaufbereitschaft fest

    Der Modefilialist H&M ist bei deutschen Frauen nicht nur die sympathischste Marke. Die Schweden lösen beim weiblichen Geschlecht auch die stärksten Kaufimpulse aus. Das ergab die Kommunikationsanalyse 2010 der Frauenzeitschrift Brigitte, die von Septembe

    [4111 Zeichen] Tooltip
    OFFLINE BEVORZUGT - "Ich surfe gerne auf den Internetseiten vonModeherstellern und -marken"

    DOB: H&M LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.

    DESSOUS: C&A LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 050

    Das Jahr Panorama 2005

    WACHSTUMSFELDER 2005

    Womenswear: Hugo Boss komplettierte sein DOB-Angebot in diesem Jahr mit der Orange-Linie. Überhaupt haben die Metzinger den Durchbruch in der DOB nun wohl endlich geschafft. Boss Womanswear wächst um fast ein Drittel und bringt schwarze Zahlen. Auch ande

    [2513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Upper Casual vom 13.11.2003 Seite 008

    Upper Casual

    Flash

    · Schiesser Revival Dass Klassiker plötzlich wieder modern werden, beweisen nicht nur der Parka, der Dufflecoat und der Trenchcoat, die derzeit in keinem modischen Kleiderschrank fehlen dürfen. Das könnte auch bald auf das gute alte Opa-Feinripp-T-Shirt

    [5089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 097

    Business Messen Modezentren

    Mehr Vororder

    Gute Auslandsentwicklung auf den 17. BDN

    Wachsendes Interesse aus dem Ausland registrierten die 17. BDN Internationalen Fachausstellungen, Budapester Modetage, Interior Textiles Budapest, Leder- und Schuhtage vom 29. bis 31. August in Budapest. 311 (im Vorjahr 251) Aussteller aus 11 Ländern zeig

    [1459 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 233

    Business Handel

    Welche Chance haben FOCs?

    Eine geringere, als die aufgeregte Diskussion vermuten läßt

    Kommen sie nach Deutschland oder nicht? Machen die Markenhersteller überhaupt mit und riskieren die Auslistung durch den Einzelhandel? Diese Frage diskutierte die Arbeitsgemeinschaft Einkaufs- und Gewerbezentren (22 Mitglieder mit 2,2 Mill. m2 Fläche) unt

    [3572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 103

    Mode

    Zapato

    Pippi Langstrumpf kriegt Schuhe

    TW Frankfurt - Die Zapato-Schuhimport GmbH, Neumünster, hat die Lizenz im Schuhbereich für Pippi Langstrumpf erworben. Zeitgleich zur Kino-Premiere im November '97 werden die Schuhe in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Kinder von 3 bis 13 Jahren

    [638 Zeichen] € 5,75