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    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 36,37

    Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

    Der Markt

    Kollektionen konzentrieren, Basics ausweiten – Corona prägt das Angebot der Hersteller

    Die ersten zwei Monate versprachen Andrea Bous einen guten Start in das Jahr. Das Lager der Bad Homburger Wäschehändlerin ist mit attraktiver Frühjahrsware gefüllt, die Stimmung gut. Dann der Schock. Der bundesweite Shutdown. Wie Tausenden von Händle

    [7341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 134

    Fashion Kids Frühjahr 2016

    Wäsche News

    Schiesser zeigt neben der klassischen Rippe in Weiß für Jungs und Ajour-Baumwolle für Mädchen diesmal auch Brit Chic. „London Calling“ lautet das Thema der Tag- und Nachtwäschekollektion zum Liefertermin im Januar. Die Farben des Union Jacks von Hibi

    [1806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 056

    Business Handel

    Den Schritt aufs Land nie bereut

    Local Business: Grabein Strumpf&Wäsche Galerie ist Platzhirsch im Emsland

    Düsseldorf, Wuppertal, Aachen, Ludwigshafen, Frankfurt, Offenbach, das sind die beruflichen Stationen von Gabriele und Martin Grabein. Bei Kaufhof, P&C Düsseldorf, bei Modea und Dyckhoff waren sie in verantwortlichen Positionen tätig. 1996 fassten sie de

    [2604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 032

    Business Handel

    Rheinische Optimistin

    Local Business: Wäsche&Strümpfe Engels aus Köln mit größerem Geschäft und neuem Konzept

    Noch riecht es ein wenig nach frischer Farbe. Hell und freundlich, mit Buchenholz und weißen Wänden, strahlt der Verkaufsraum von Engels Wäsche&Strümpfe in Köln-Rodenkirchen. Dort, wo bis vor einigen Monaten noch ein Teppichhändler seine Ware platzierte,

    [4270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 029

    Business Handel

    D-Sous - der "Wäsche-Pilot" in Coesfeld

    Expansion ist über Franchise-Partner geplant - Mittelstädte bevorzugt

    Die Neugier unter den Coesfelder Kundinnen war groß. Monatelang stand die ehemalige Fläche des Kaufhauses Magnus in der City leer. Jetzt lüftete sich das Geheimnis: Auf 460m² Verkaufsfläche eröffnete D-Sous, ein Store für Tag- und Nachtwäsche, Miederwaren

    [1893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 050

    Fashion

    Salon International de la Lingerie

    Mehr Sex Appeal fürs Sortiment

    Auf dem Salon International de la Lingerie am Wochenende in Paris fiel der Startschuss für die neue Orderrunde in der Wäsche- und Strumpfbranche. Neue Modefarben, höchst dekorative Dessins und raffinierte Schnitte sollen die Kauflust im nächsten Herbst/Winter anheizen.

    [7027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 112

    Business Industrie

    Zum 50. Geburtstag "Beine zum Küssen"

    Hudson startet zum Jubiläum mit einem neuen Produkt namens "Lipstick"

    Hudson - eine der ältesten und renommiertesten deutschen Strumpfmarken (heute Tochtergesellschaft der Kunert AG) - hat am Montag dieser Woche in Stuttgart ihren 50. Geburtstag gefeiert. Einen ganzen Tag lang dauerte im Stuttgarter Musical-Center, wo Stell

    [5387 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 007

    Diese Woche

    Beat Kaufmann ist erneut Präsident von Gesamtmasche

    TW Stuttgart - Für zwei weitere Jahre wurde der ehemalige Schiesser-Chef Beat Kaufmann zum Präsidenten des Gesamtverbands der deutschen Maschenindustrie gewählt. Kaufmann hat dieses Amt bereits seit 1988 inne. Zu Vizepräsidenten für die Amtsperiode 1998 b

    [1366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 103

    Mode

    Zapato

    Pippi Langstrumpf kriegt Schuhe

    TW Frankfurt - Die Zapato-Schuhimport GmbH, Neumünster, hat die Lizenz im Schuhbereich für Pippi Langstrumpf erworben. Zeitgleich zur Kino-Premiere im November '97 werden die Schuhe in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Kinder von 3 bis 13 Jahren

    [638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 036

    Kunden

    TW-Kundenstudie (20): Was Frauen für Pullover, T-Shirts, Sweatshirts, Slips, Strumpfhosen und Sportanzüge ausgeben

    Scharfe Slips & schlaffe Preise

    ma Frankfurt - Slips und Strumpfhosen sind die am häufigsten gekauften Artikel bei den Frauen. Für den Fall der Fälle zahlen viele Frauen hierfür durchaus auch einmal Spitzenpreise. In der Regel bewegt man sich allerdings vorwiegend im konsumigen Bereich.

    [10149 Zeichen] € 5,75