Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 36,37

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Der Markt

Kollektionen konzentrieren, Basics ausweiten – Corona prägt das Angebot der Hersteller

Die ersten zwei Monate versprachen Andrea Bous einen guten Start in das Jahr. Das Lager der Bad Homburger Wäschehändlerin ist mit attraktiver Frühjahrsware gefüllt, die Stimmung gut. Dann der Schock. Der bundesweite Shutdown. Wie Tausenden von Händle

[7341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 064 bis 065

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das plant die Industrie

Der Ausbau des Tagwäsche-Angebotes, die modische Optimierung von Bestseller-Serien und eine verbesserte Emotionaliserung am POS gehören bei den Top-Anbietern zu den Kernaufgaben.

Stephan Wölfer, Triumph „In 2015 werden wir weiter intensiv an unserer größten Aufgabe arbeiten – an der Emotionalisierung unseres Auftritts am POS sowie an der Inszenierung unserer Marke. Wir haben hier bereits viel Vorarbeit geleistet: Ein neues Ret

[4733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 64,65

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das plant die Industrie

Der Ausbau des Tagwäsche-Angebotes, die modische Optimierung von Bestseller-Serien und eine verbesserte Emotionaliserung am POS gehören bei den Top-Anbietern zu den Kernaufgaben.

Stephan Wölfer, Triumph „In 2015 werden wir weiter intensiv an unserer größten Aufgabe arbeiten – an der Emotionalisierung unseres Auftritts am POS sowie an der Inszenierung unserer Marke. Wir haben hier bereits viel Vorarbeit geleistet: Ein neues

[4732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 080

Fashion

Frischzellenkur für die Wäscheabteilung

Raus aus der Klassik, rein in den Jungbrunnen. Die Sortimente werden verjüngt, die junge Kundin verführt.

Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Daneben Platz für die Kleinen, Feinen. "Ich suche immer nach neuen Labels abseits vom Mainstream", sagt Eva-Maria Stähle von Ludwig Beck. Und fügt hinzu: "Ich brauche nicht den 100sten glatten BH." La

[7007 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Genre und Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 082

Fashion

EIN PARTNER FÜR ALLE FÄLLE

Passform ist das höchste Gut bei Wäsche und Dessous. Lieferleistung das zweithöchste. Viele Händler vermissen Service und Flexibiltät.

Der erste geschmackliche Eindruck zählt. Die Farbe, die Spitze, die Verarbeitung." Und: "Die Passform ist das wichtigste." Oder: "Die Wäsche-Firmen könnten sich einiges von den DOB-Anbietern abschauen." Das sind Aussagen von Einkäufern aus kleineren Fach

[4969 Zeichen] Tooltip
GUTE PASSFORM IST EIN MUSS - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Damenwäsche-Labels wichtig ist - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 050

Business

Frauen kaufen munter weiter

Kommunikationsanalyse der Brigitte stellt nur geringe Veränderungen bei der Kaufbereitschaft fest

Der Modefilialist H&M ist bei deutschen Frauen nicht nur die sympathischste Marke. Die Schweden lösen beim weiblichen Geschlecht auch die stärksten Kaufimpulse aus. Das ergab die Kommunikationsanalyse 2010 der Frauenzeitschrift Brigitte, die von Septembe

[4111 Zeichen] Tooltip
OFFLINE BEVORZUGT - "Ich surfe gerne auf den Internetseiten vonModeherstellern und -marken"

DOB: H&M LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.

DESSOUS: C&A LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 039

Business Panorama Handel

Typologie der Wünsche: C&A liegt vorn

Studie: 8 Millionen Männer gelten als modebegeistert

C&A ist die beliebteste Modemarke in Deutschland. Das ist ein Ergebnis der Studie "Typologie der Wünsche", die der Vermarkter Burda Community Network einmal im Jahr erstellt. Demnach haben rund 46% der Verbraucher in den vergangenen zwei Jahren bei der D

[2169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 074

Fashion

Von kleinen Aufsteigern

Moderner, anspruchsvoller, markengetriebener - so muss das Sortiment von heute sein.

Die Kindermodelandschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert: Wo früher die Kindermodeabteilung der Bekleidungshäuser "Alles für das Kind" (kurz AFK) hieß und an Rundständern mehrere bunte Jacken hingen, präsentieren sich dort heute die Marken

[3393 Zeichen] Tooltip
DER MIX MACHT'S - Umsatzanteil der jeweiligen Warengruppen am Sortiment der befragten Händler

LIFESTYLEMARKEN IM KOMMEN - Durchschnittliche Anzahl geführter Lifestyle-Marken, reiner Kindermarken und Produktspezialisten
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 076

Fashion

Ganz wie die Großen

Systemanbieter haben bei den Kindern die Nase vorn - nicht nur in puncto Mode.

Wenn Daniela sich eine Daunenjacke von Moncler kauft, muss Clara sie auch haben. Daniela hat sie in Größe 38, Dunkelbraun, glänzend. Und Clara in Größe 68, Rosa, leicht gesteppt. Der perfekte Mama-Tochter-Look, wie Daniela meint. Der Mode- und Lifestyle-

[3036 Zeichen] Tooltip
ERWACHSENEN-LABELS LIEGEN MODISCH VORN
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 052

Business Karriere

Einsteiger mit Anspruch

Sie sind jung. Und sie wollen in der Mode Karriere machen. Zum zweiten Mal kommen in einer Studie der TextilWirtschaft Nachwuchskräfte der Branche zu Wort.

Freitagvormittag an der Frankfurter Schule für Bekleidung und Mode im Stadtteil Höchst. In den Klassenräumen läuft der Unterricht, in wenigen Wochen ist das Semester für die angehenden Bekleidungstechniker, bekleidungstechnischen Assistenten und Designer

[11362 Zeichen] Tooltip
ENGAGIERT UND REISEFREUDIG - Angaben in Prozent

HOFFNUNG AUF EINEN SPANNENDEN ALLTAG - Was sind für Sie die wichtigsten Gründe, weshalb Sie in der Modebranche arbeiten möchten? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter