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    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 066

    Business Vertriebs-Allianzen

    Jetzt drängt auch Wäsche auf die Fläche

    Vertriebsallianzen haben bei Dessous und Mieder Hochkonjunktur

    Zwei Mal im Jahr trifft sich der Frankfurter Einzelhändler Rainer Hencke mit Handelskollegen, um über grundlegende Branchenthemen zu sprechen. Zurzeit bereitet der Inhaber des auf Wäsche, Bademode, Strümpfe und Accessoires spezialisierten Hauses Michels i

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    Jeder Vierte hat einen - Anteil der Händler, die einen Shop oder Corner bei Damenwäsche führen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 068

    Business Vertriebs-Allianzen

    Das Internet beflügelt die Vertriebsallianzen

    Auch kleine und mittlere Unternehmen können profitieren

    Zehn Jahre nach der "Erfindung" des World-Wide-Web rückt neben dem Business-to-Consumer-Bereich, der von den Unternehmen hauptsächlich als ein neuer Vertriebskanal angesehen wird, die Nutzung des Internet im Business-to-Business-Bereich in den Vordergrund

    [5275 Zeichen] Tooltip
    Internet stärkt Vertriebs-Allianzen - Zustimmung zur Aussage: "Die Hersteller sollten den Einzelhandel in das Internet-Geschäft einbinden und damit Verkaufsunterstützung für den stationären Handel leisten."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Schiesser mit Testladen

    mo Radolfzell - Schiesser hat in St. Gallen einen 150 m2 großen eigenen Laden eröffnet. Geführt werden in dem Schiesser-Geschäft auch andere Wäsche- Marken. Hintergrund dieser Eröffnung des ersten in eigener Regie betriebenen Ladens sei, daß das Tradition

    [708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 208

    Personen

    Aussendienst

    Seit Jahresbeginn verstärkt Jürgen Nachtsheim das Team des Paddock's- Außendienstes. Nachtsheim soll schwerpunktmäßig den Jeansfachhandel in Rheinland-Pfalz, im Saarland sowie im westlichen Baden-Württemberg und im westlichen Hessen betreuen. Aus dem Einz

    [3475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 003

    Diese Woche

    Schiesser optimiert die Organisation

    mk/oh Frankfurt - Um besser auf die Bedürfnisse der Handelspartner reagieren zu können, hat Schiesser in Radolfzell die Vertriebsstruktur reorganisiert. Man ersetzt die Organisationsform der Spartenleitungen mit Jahresbeginn 1996 durch drei neue Hauptab

    [1676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 003

    Diese Woche

    Schiesser Eminence schärft das Vertriebsprofil

    fg Frankfurt - Derzeit gibt es in 75 Märkten der Metro-Gruppe (Real, Massa, Extra, Huma, Suma) die Wäschemarke Athena. Das ist eine Marke der französischen Eminence S.A. für Großverteiler. Dieses Unternehmen gehört zur Schiesser Eminence Holding AG, einer

    [914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 040

    Modezentren

    Schiesser

    Sechs Info-Centers geschlossen

    TW Frankfurt - Die Schiesser AG hat per Ende Juni von ihren acht rund 50 bis 100 qm großen Info-Centers in Modezentren sechs geschlossen; Berlin und Leipzig bleiben. Einige der so frei gewordenen Mitarbeiter sind jetzt im Außendienst des Unternehmens. Sei

    [725 Zeichen] € 5,75