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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 110

    Business Praxis

    Untendrunter wird's munter

    Ware im Verkauf: Neue Wäschetrends in der Männermode

    Dank der neuen Microfasern, die Ihnen im Verkauf aufgrund des angenehm soften Griffes und der bestehenden Atmungsaktivität gute Argumente im Verkauf geben, hat die Männerwäsche an Attraktivität gewonnen. Neue brillante Farben, modifizierte Formen und Schn

    [3543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 062

    Business Praxis

    Wäsche mit Wohlfühl-Effekt

    Mode im Verkauf: Microfaser halten Einzug in die Männerwäsche

    Sie sind seidig weich, pflegeleicht und atmungsaktiv, die aktuellen Microfasern wie Meryl, Tactel, Lenzing Modal, Tencel und Lenzing Lyocell. Sicher kennen Sie die eine oder andere Markenfaser bereits aus der Damenwäsche. Doch verstärkt drängt jetzt auch

    [2938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 050

    Business Praxis

    Was in der neuen Wäsche drinsteckt

    Ware im Verkauf: Wissenswertes über Microfasern

    Ware im Verkauf informiert praxisnah über modische Verkaufsthemen. Früher war reine Baumwolle - weiß, kochfest und daher hygienisch - unangefochten die wichtigste Basis-Qualität für Damen- und Herren-Tagwäsche. Chemiefaser-Stoffe und -Spitzen oder reine

    [3341 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 220

    Fashion Mens Underwear

    Neue Materialien in der Männerwäsche

    "Oh, das hat ja einen schönen Griff!"

    Die modischen Neuheiten bei der Männerwäsche liegen in der kommenden Herbst/Winter-Saison nicht in den Schnitten oder Farben, sondern vielmehr in den Materialien. Was bei der Damenwäsche schon länger bekannt ist, wird auch bei den Männern zunehmend erfolg

    [4679 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 046

    Fashion Women's Underwear

    Das Produkt

    Keine Sparte des Bekleidungsmarktes muß so vielen Anforderungen gerecht werden wie die Damenwäsche. Und keine hat ihr Angebot in den letzten Jahren so differenziert: Dem Handel und seinen Kundinnen stehen heute so viele Produkte und Kollektionen zur

    Es gibt wohl kein textiles Erzeugnis, dessen Wandel durch bildende Künstler, Literaten oder Historiker so liebevoll dokumentiert worden wäre wie die Damenunterwäsche. Den ersten Slip hat ein Sumerer etwa 3000 vor Christus gezeichnet, das Ur-Korsett der Sc

    [7634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 096

    Business Industrie

    Die Kaninchen-Connection

    Was einst unter dem Titel "Medizin in Maschen" entstand, ist heute ein exportstarkes Unternehmen mit 83 Mill. DM Umsatz: Medima. Das junge Team unter Frank Ott und Thomas Heß will mit neuen Konzepten die Marke weiter diversifizieren und neben den Sanitäts

    [6978 Zeichen] € 5,75