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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 152

Fashion Bodywear Sommer 2011

Berlins Badesaison

Die Bademode-Order startete dieses Jahr auf der Berliner 5elements. Die Stimmung war gut, das Fazit positiv.

Sonntags am Bade-See. Das Thermometer erreicht mediterrane Temperaturen. Familien, Teenager-Gruppen, Päarchen und ältere Damen haben sich aufgemacht, um der Stadthitze zu entgehen. Ein buntes Durcheinander an Menschen - und Modestilen. Da trägt die blond

[5617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 118

Fashion Bodywear Herbst 09

Nostalgische Zeiten

Die aktuelle Saison im Wäschemarkt ist zufriedenstellend bis schwierig. Nun wird die anstehende Orderrunde für H/W 2009 zum Prüfstein für Anbieter und Händler. Man spricht von Bewährtem, von Tradition, von Qualität.

Victoria Beckham gesellt sich zu ihrem Mann und macht nun auch Werbung für Armani-Unterwäsche. Victoria's Secret-Ikone Heidi Klum springt in knappen Dessous für das neue Video-Spiel "Guitar Hero" durchs Fernsehen. Mey macht Furore mit der schwangeren Est

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 096

Fashion

Body- und Beachwear-Looks

Die Themen aus Leipzig

· Retro Inspirationen aus den 50er und 60er Jahren haben starken Einfluss auf die Kollektionen, die zum Auftakt der Orderrunde auf der Leipziger Body Look präsentiert wurden. Bademode und Wäsche betonen die Weiblichkeit durch platzierte Details und Drap

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 068

Business Messen Modezentren

ModeCentrum Hamburg wertet auf

Neues Haus M9 für 2 Mill. Euro renoviert

Mit einem Investitionsaufwand von 2 Mill. Euro wurde das ehemalige Haus C des MCH, ModeCentrum Hamburg, renoviert. Eine grüne Kupferfassade und die gründliche Überarbeitung des Inneren hat das ehemals eher unscheinbare Gebäude zum hochwertigen Orderhaus g

[2056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 053

Fashion Szene

MTC München

MTC München

Zauber der Magie - unter diesem Motto veranstaltete das MTC München am vergangenen Wochenende eine sinnliche Dessous-Modenschau. Anlass war das 30-jährige Jubiläum der Dessous-Paradies-Ordertage. Über 30 Firmen wie Fürstenberg, Schiesser, Pompadour und Ca

[437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 110

Fashion Bodyfashion

Nachtwäsche/Homewear Herbst/Winter 2001/02

Schicker schlafen und relaxen

Die Nachtwäsche- und Homewearbranche, die Frauen Bekleidung fürdie ruhigen Stunden bietet, hat selbst ein unruhiges Jahr hinter sich. Der TW-Testclub erwirtschaftete im ersten Halbjahr 2000 bei Nachtwäsche ein Plus von 4 und bei Homewear von 3%. In der zw

[4828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 166

Fashion Body Fashion

Nachtwäsche/Homewear Frühjahr/Sommer 2001

Leben statt schlafen

Der Markt ist besser als sein Ruf. Im Handel gelten Nachtwäsche und Homewear als schwierige, komplizierte Bereiche. Verzichten nicht immer mehr, vor allem junge Frauen, auf Pyjama oder Nachthemd zu Gunsten von T-Shirt und Slip oder blanker Haut? Und spare

[4922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 058

Business Leute

Ritsch neu bei Pompadour

Im Rahmen der Übernahme der Pompadour Nachtwäsche-Lizenz haben die Ernst Schöller Wäschefabriken GmbH & Co., Albstadt-Tailfingen, ihr Design-Team erweitert (siehe auch S. 8). Neu dabei ist Maria Ritsch, die sich um die Kinderkollektion von Schöller und um

[615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 040

Fashion

Lyon Mode City/Interfilière

Unsichtbarer Reichtum

Worin unterscheiden sich Gudrun Landgrebe und der deutsche Mann? Vom deutschen Mann wissen wir, was er nachts im Bett trägt. Von der schönen Schauspielerin wissen wir es nicht. Das wurmt Hagen Hanssum, Geschäftsführer Vertrieb des hochwertigen Nachtwäsche

[5840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 078

Business Handel

Modehaus Rieske schließt in Darmstadt

Nach mehr als 50 Jahren kehrt das Modehaus Rieske der Darmstädter City den Rücken. Auf einer über drei Etagen verteilten Verkaufsfläche von 500 m2 wurden dort schwerpunktmäßig Herren- und Damenwäsche (Sortimentsanteil rund 50 %) sowie DOB, Bademoden und H

[715 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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