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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 028

Handel

Potsdam: Die Innenstadt leidet unter Baustellen

"Wir brauchen einen langen Atem"

ar Potsdam - Stadtsanierung, Ladenöffnungszeiten, Vandalismus und Centerkonkurrenz geben derzeit den Gesprächsstoff für die Potsdamer Händler ab. Sechs Jahre nach der Wende wird das Zentrum der barocken Residenzstadt, rund 30 km von der Berliner Stadtgr

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 029

Handel

Susan W.

Dessous-Shop in Moritzburg eröffnet

mw Moritzburg - In der neuen Einkaufspassage Schloßgalerie in Moritzburg bei Dresden hat Susan Wagner ihr erstes Fachgeschäft eröffnet. In der Boutique bietet die Inhaberin auf rund 23 m2 Verkaufsfläche Dessous, Bademoden und Strümpfe für Damen und Herren

[1277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 002

Diese Woche

Tarife Ost: Warnstreiks in der Industrie

mw Leipzig - Wenige Tage vor den Gesprächen zur 4. Tarifrunde in der ostdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie am 28. August haben Gewerkschaftsvertretungen in Sachsen zu Warnstreiks bei verbandsgebundenen Unternehmen aufgerufen. Die Verhandlungen war

[1380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 063

Mode

9. Leipziger Mode Messe: Tendenz zu überregionaler Messe

"Nur die Rocklängen machen den kleinen Unterschied"

mw Leipzig - Aus einem Einzugsgebiet von Nürnberg bis Usedom reisten die Fachbesucher zur 9. Leipziger Mode Messe (11. bis 13. Februar) an. Die knapp 800 Aussteller aus 17 Ländern konnten ein durchweg positives Fazit ziehen: "Super Stimmung, viele Neukund

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 148

Modezentren

T E R M I N E

Mit einer Novität wartet das Fashion Forum Nürnberg zu seinen Ordertagen '95 vom 11. bis 14.Febraur auf. Zusätzlich zu den 35 deutschen Ausstellern (mit 94 Kollektionen aus DOB, HAKA, Sport, Strick und Accessoires) sind zum ersten Mal 16 Gastaussteller au

[4117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 144

Modezentren

Standortanalyse Leipzig: Das Mitteldeutsche Mode Centrum hat sich eine Stellung als Platzhirsch erkämpft

...und da wars nur noch eins

ba Leipzig - Nach der Wende war der Run auf die neuen Bundesländer groß: Nicht weniger als zwölf Investoren liebäugelten ernsthaft damit, am traditionellen Handels- und Messeplatz Leipzig ein Modezentrum aufzuziehen. Einige ließen gleich wieder davon ab,

[12558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 069

Messen

Leipziger Mode Messe: Ost-West-Kontaktzentrum

Hohe Erwartungen

mw Leipzig - Für die 9. Leipziger Mode Messe lagen bis Ende November bereits 640 Festbuchungen vor. Wie die Messegesellschaft weiter mitteilt, werden für die Veranstaltung vom 11. bis 13. Februar 1995 auf dem Messegelände am Völkerschlachtdenkmal weit m

[1871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 001

Schiesser mit Werbeoffensive-Ost

TW Radolfzell - Statt "Lust auf Schiesser" bodenständige Argumente: Mit der Werbebotschaft "Die starke Marke für Qualität und preiswerte Vielfalt" will die Schiesser AG Bekanntheitsgrad (derzeit 80 %) und Geschäft in Ostdeutschland nachhaltig vorantreiben

[1611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 262

Industrie

Schiesser: Spezielle Werbekonzeption für Ostdeutschland mit modifizierter Kundenansprache

Aufbauarbeit auf gutem Fundament

ph Radolfzell - Mit einem neuen werblichen Auftritt für das Gebiet der neuen Bundesländer startet die Schiesser AG, Radolfzell, in das neue Jahr. Mit der maßgeblich von einem ostdeutschen Experten konzipierten Werbestrategie hoffen die Radolfzeller, ihr

[5048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 077

Industrie

Schiesser Sachsen: 1993 operativer Gewinn

Hoffnungsvoll

TW Frankfurt - Die Schiesser Sachsen AG, Wittgensdorf, Tochtergesellschaft der Schiesser AG, Radolfzell, erwartet in diesem Jahr mit einem angestrebten Umsatzvolumen von rund 38 Mill. DM zum ersten Mal einen Gewinn im operativen Geschäft. Das aus dem ei

[1155 Zeichen] € 5,75

 
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