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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

Business

„Calida ist mehr als Wäsche“

Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

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TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

Business Wäschemarkt

Verführung auf neuen Wegen

Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

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WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

AUF WÄSCHE EINGESTELLT
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TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 070

Fashion

NEWS

Cross Jeanswear, Berlin, bietet in der Flashkollektion für den Sommer ein zusätzliches Used-Modell an: ein schmaler und figurbetonter Straight-fit mit extremen und auffälligen Destroyed-Effekten. Die Jeans hat eingearbeitete Risse auf der Vorderseite. Ge

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TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 012

News

Calida: Expansion trotz Gewinneinbruch

Umsatz sinkt auf 230 Mill. Franken - fast 30 neue Läden sind geplant

Der Schweizer Wäschekonzern Calida, Sursee, spürt die Krise im Luxusbereich bei den Umsätzen seiner hochwertigen Marke Aubade. An der Langfriststrategie aber will CEO Felix Sulzberger festhalten. Die beiden Marken Calida und Aubade sollen höher positioni

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TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 130

Fashion Bodywear Herbst 09

Schön unsichtbar

Flache Nähte, eingedruckte Etiketten, BHs aus einem Guss - so wird Wäsche unsichtbar

Schiesser, Radolfszell, bringt mit "Invisible" eine leichte komfortable Tagwäsche-Slipserie mit Lasercut-Technologie auf den Markt. Durch den Verzicht auf Säume, Nähte, Bund und Etiketten ist sie praktisch unsichtbar. Die Serie (50% BW, 40% PA und 10% EL

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TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 134

Fashion Bodywear Herbst 09

NACHTWÄSCHE

Calida, Sursee, kehrt zurück zum alten Hollywood-Klassiker Webpyjama. Es gibt ein Modell in zwei Farbstellungen: Hellblauer oder grauer Streifen auf weißem Fond. Der Schnitt ist klassich, mit Reverskragen, Brusttasche und gerader, schnörkelloser Hose. Ko

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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 093

Fashion // Kindermode 2009

NEWS

Belly Button, Hamburg, setzt "Hot Spots": Zur Schwangerschafts-Hauptkollektion gesellt sich ab Sommer 2009 jeweils eine Sonderlinie, die von einer der vier Gründerinnen des Hamburger Labels entworfen wird. Den Anfang macht Schauspielerin Dana Schweiger m

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TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 147

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

HERREN-WÄSCHE

Calida, Sursee (CH), ergänzt die Basicserie "Pure & Striped" um ein gestreiftes Programm mit Farben, die jede Saison wechseln. Gestartet wird mit Orange und Blau, die Basis bilden Weiß und Schwarz. Es gibt Uni-Oberteile, gestreifte Slips und Boxer in Bau

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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 205

Fashion Bademode Sommer 2008

BADEMODE

Aubade Ocean, Sursee, bietet für 2008 erstmals fünf statt bislang drei Bade-Serien an. Die Zahl der Einteiler wird auf vier Modelle erhöht, als neue Form der Bandeau aufgenommen. Die Push-up-Formen sind knapper gearbeitet. Mit Blick auf den Tankini-Boom

[2563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 157

Fashion Bodywear Herbst 2007

TAGWÄSCHE HERREN

Strellson, über Schiesser, Radolfzell, kombiniert in der "Swiss Cross"-Linie Retro-Elemente mit modernen Qualitäten: vollplattierte Elastik-Rippe in Garmentwaschung (94 % Baumwolle, 6 % Elastan), mit Logo-Webbund und Flockmotiv als hüftig geschnittene Sl

[3179 Zeichen] € 5,75

 
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