Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 058

    Fashion Womens s Underwear;

    Industrie-Umfrage zu Tendenzen

    Hebt, hält und schönt zugleich

    "Wohin geht die Mode?" - mit dieser Frage müssen sich längst nicht mehr nur DOB-Anbieter beschäftigen. Bei den Dessous-Herstellern kommt die mindestens genauso wichtige Frage hinzu "Wohin geht die Technik?". Die Antworten der Spezialisten zeigen: Mode und

    [6813 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 170

    Personen

    Der Macher-Typ: Berthold Galonska

    Big Business statt Bisamjagd

    "Wir wollen künftig nicht nur über Ökologie sprechen, sondern über Produktinnovationen und neue Zielsetzungen im Markt", sagt Berthold Galonska, der am 1. Januar diesen Jahres den Vorsitz der Geschäftsführung der neuen Kunert Vertriebsgesellschaft übernom

    [2544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 147

    Personen

    Wäsche-Fachmann kommt zu Kunert

    Die Kunert AG in Immenstadt hat die Position des Vertriebs- und Marketing- Chefs wieder besetzt. Berthold Golonska ist Nachfolger von Dr. Johannes Burghold, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hatte um zur Bausparkasse Schwäbisch Hall zu wech

    [1068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 070

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Trend-Themen '93/94 und ein Ruf nach Sortimenten mit Pfiff

    Nur Fantasie regt an und auf

    cs Stuttgart - Der Branchentreff Wäsche-Mieder-Homewear bot dem Handel klarer aufbereitete Trend-Informationen für das Darunter und Darüber und mehr Anregungen, wie er mit Fantasie, Spannung und Strategie Nachfrage nach Dessous wecken kann. Die 260 Einz

    [5197 Zeichen] € 5,75