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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 064 bis 065

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das plant die Industrie

Der Ausbau des Tagwäsche-Angebotes, die modische Optimierung von Bestseller-Serien und eine verbesserte Emotionaliserung am POS gehören bei den Top-Anbietern zu den Kernaufgaben.

Stephan Wölfer, Triumph „In 2015 werden wir weiter intensiv an unserer größten Aufgabe arbeiten – an der Emotionalisierung unseres Auftritts am POS sowie an der Inszenierung unserer Marke. Wir haben hier bereits viel Vorarbeit geleistet: Ein neues Ret

[4733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 64,65

Fashion TW-Studie Bodywear Women 2014

Das plant die Industrie

Der Ausbau des Tagwäsche-Angebotes, die modische Optimierung von Bestseller-Serien und eine verbesserte Emotionaliserung am POS gehören bei den Top-Anbietern zu den Kernaufgaben.

Stephan Wölfer, Triumph „In 2015 werden wir weiter intensiv an unserer größten Aufgabe arbeiten – an der Emotionalisierung unseres Auftritts am POS sowie an der Inszenierung unserer Marke. Wir haben hier bereits viel Vorarbeit geleistet: Ein neues

[4732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 28

Business

Schiesser: Konzentration auf das Wesentliche

Wäsche-Anbieter startet im Sommer mit neuem Markenauftritt – neue eigene Läden und Shop-in-Shops sind geplant

Wir sind beratungsresistent“, sagt Rudolf Bündgen mit einem Augenzwinkern. Und deshalb hat der Vorstandssprecher des Radolfzeller Wäsche-Anbieters den neuen Auftritt für die Marke Schiesser vom Logo bis zur Verpackung mit seinem Team in Eigenregie ge

[3090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 8

News

Joop: Trennung von Schiesser, Bindung an Wunderkind

Die wochenlangen Turbulenzen um die von Wolfgang Joop gegründete Marke Wunderkind haben vorerst ein Ende. Der Designer hat sein Vorkaufsrecht genutzt und die vom Ehepaar Sander gehaltenen Anteile von 65% zurückgekauft. Über die Höhe der Transaktion w

[1493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 68

Köpfe

Joops Kampf um Wunderkind

Wüste Beschimpfungen, schlechte Presse, gescheiterte Kooperation: Wolfgang Joop hat es zurzeit nicht leicht, aber kämpft unbeirrt um sein Lebenswerk

Wolfgang Joop klingt enstpannt, er kommt gerade von seiner täglichen Massagestunde. Im Hintergrund bellen die Hunde Gretchen und Charlotte. Der Designer ist erleichtert. Sein Wunderkind gehört wieder ihm. Der rüde Investor Clemens Vedder, dem sein fr

[5957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 004

News

Schiesser: Die Wiedergeburt

Die Gläubiger des Wäschekonzerns genehmigen den Insolvenzplan - Ab Juli ist alles neu: das Logo, die Verpackung und der Ladenbau

Der Weg an den Kapitalmarkt ist frei. "Dass ein Unternehmen aus der Insolvenz an die Börse gebracht wird, das gab es bisher nur einmal in Deutschland. Insofern schreiben wir ein Stück Wirtschaftsgeschichte. Und wir werden diese historische Chance auf ber

[4213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 044

Business

"Joop soll Botschafter für Schiesser sein"

Insolvenzverwalter Dr. Volker Grub und Produktvorstand Rudolf Bündgen über die Zukunft von Doppelripp, den Trubel um Wolfgang Joop und den geplanten Börsengang.

TW: Herr Dr. Grub, "Joop kauft Schiesser", "Joop macht Schiesser börsenreif", "Joop will Feinripp retten", das waren Schlagzeilen der vergangenen Wochen. Aber noch ist nichts dergleichen passiert. Sie sind als Insolvenzverwalter Chef des Wäschekonzerns.

[15476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 024

News

Schiesser: Aus der Insolvenz an die Börse

Wolfgang Joop soll mit Minderheitsbeteiligung einsteigen; an Details wird noch gearbeitet

Wolfgang Joop hat eine neue Herausforderung angenommen: Mit ihm und dem Gang an die Börse soll der insolvente Wäschekonzern Schiesser eine glamouröse Zukunft haben. Für diesen Weg hat sich der Gläubigerausschuss des Radolfzeller Traditionsunternehmens en

[6578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 014

News

Schiesser-Verkauf nicht vor Ende März

Entflechtung der Produktions- und Vertriebsgesellschaften im Ausland dauert länger als geplant

Der Verkauf des Radolfzeller Wäscheunternehmens Schiesser AG dauert länger als geplant und wird voraussichtlich nicht vor Ende März abgeschlossen werden. "Schiesser schreibt schwarze Zahlen, und wir haben keine Not, zu verkaufen", erklärt der Stuttgarter

[1526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 008

News

FOKUS

Schiesser Die insolvente Schiesser AG hat den Vorstand für den Bereich Supply Chain, Logistik und Eigenfertigung neu besetzt. Zum 1. Mai folgt Johannes Molzberger (Foto) auf Dr. David Frink, der als Vorstand zu Gerry Weber wechselt. Der 57-jährige Molzb

[2159 Zeichen] € 5,75

 
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