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    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 048

    Fashion Damenwäsche

    BH-Größen: Strategien von Herstellern

    Kollektionen auf Kurven-Kurs

    Sowohl Mieder-Spezialisten mit klassischen Kundinnen als auch Anbieter modischer Dessous bauen das Größenspektrum ihrer Kollektionen nach oben hin aus. So unterschiedlich diese Anbieter in puncto Zielgruppe und Produkt auch sind, haben sie eines gemeinsam

    [5819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 134

    Fashion Damenwäsche

    Trend Herbst/Winter 2002/03

    Erotisch, praktisch, gut

    Um zu erkennen, wie hoch der Wettbewerbsdruck im Damenwäsche-Markt mittlerweile ist, reicht ein einziger Blick in die Wäsche-Abteilung eines durchschnittlichen Kaufhauses: Eine Vielzahl an Marken, oft gleichförmig präsentiert, konkurriert dort um die Kund

    [6137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 142

    Fashion Body Fashion

    Tagwäsche/Mieder Frühjahr/ Sommer 2001

    Spitzen-Spiel

    Früher sollte Wäsche möglichst unsichtbar sein. Wäsche-Fachgeschäfte bewahrten BHs und Slips in blickdichten Schubern auf. Ärmellose Sommertops und -kleider mussten an den Schultern stets so breit geschnitten sein, dass der BH-Träger auf keinen Fall hervo

    [5452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 151

    Fashion Body Fashion

    Thema Dekoration

    Erst pur, jetzt prächtig?

    Wenn es um Modetrends geht, dann lassen sich Wäschedesigner gerne von der Damenmode inspirieren. Welchen Einfluss haben DOB-Themen wie Feminität, Dekoration und Eleganz auf die aktuellen Wäsche- und Miederkollektionen? Und was wird aus den puristischen Ko

    [3057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 108

    Fashion Body Fashion

    Trend

    Schmeichelnde Stoffe

    Wolfgang Puth, Simone Pérèle: "Es wird wieder weiblicher. Der strenge Purismus der letzten Jahre liegt nicht mehr ganz im Trend. Wir versuchen jetzt durch den Einsatz von Tüll unsere Kollektionen etwas weiblicher/weicher zu machen." Wolfgang Jassner, Br

    [1647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 086

    Fashion Bodyfashion

    Umfrage: BH-Formen in der Diskussion

    Neuer Push für den BH

    Der BH hat Konjunktur. Noch nie gab es solch ein großes Modell-Angebot in den Kollektionen. Wir haben Hersteller nach den wichtigsten Formen gefragt. Saskia Fasching, Amourette: "In der Miedermode wird momentan sehr viel von den Trends aus der Damenmode a

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    € 5,75