Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    In der Abwärtsspirale: Im 3. Quartal 2010 verlieren die Nachrichtenmagazine spürbar an Auflage. Besonders hart trifft es "Focus". Das Burda-Flaggschiff muss ein Minus von 9,3 Prozent im Vorjahresvergleich hinnehmen und verkauft nur noch 557000 Exemplare.

    [333 Zeichen] Tooltip
    Focus verliert am stärksten - Auflagen der Nachrichtenmagazine
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Erholung bleibt weiter aus: Im 1. Halbjahr stagnieren die in der ZAS erfassten Anzeigenseiten auf dem Niveau des Vorjahreszeitraums. Bei den Nachrichtenmagazinen kann der "Spiegel" um 2,73 Prozent zulegen, " Focus" verliert 4,83 Prozent der Seiten. pap

    [269 Zeichen] Tooltip
    "Focus" verliert Anzeigen - ZAS Anzeigenstatistik Januar bis Juni 2010
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Jahresendrallye nicht in Sicht: Trotz der massiven Verluste im Herbst 2008 geht es für die Verlage weiter bergab. Die Zentrale Anzeigenstatistik zählt für November fast 17 Prozent weniger Seiten als im Vorjahr. Große Verlierer bleiben die Nachrichtenma

    [278 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften lassen weiter Federn - Entwicklung Anzeigenseiten Januar bis November 2009
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Lindner macht Stern teurer

    Der neue Geschäftsführer überprüft die Strukturen und kündigt Premiumstrategie an

    Die vielzitierte "Wundertüte", die Woche für Woche auf dem schmalen Grat zwischen Masse und Klasse wandelt - mit diesem Balanceakt ist der "Stern" jahrzehntelang gut gefahren. Doch nun, im Sturm der Wirtschafts- und Werbekrise, ändert Gruner + Jahrs Flag

    [4057 Zeichen] Tooltip
    Spiegel hält sich stabil - Verkaufte Auflage der drei aktuellen Magazine (jeweils 1. Quartal)
    € 5,75