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    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 042

    Business Handel

    Mit 7S in die Zukunft

    Von der Warengruppen-Denke zum vertikalen Marken-Einkauf - die Katag hat sich neu aufgestellt

    Die Rabatt-Schlachten sind vorbei. Jetzt kommt Trading-up. Ganz so einfach ist es nicht. Dr. Daniel Terberger macht Schluss mit der Schönfärberei: "Wenn Trading-up zum Patentrezept mutiert, dann habe ich große Sorge. Das kann nicht funktionieren." Der Vo

    [5043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 036

    Business Handel

    "Marge, Marge, Marge"

    Die Katag-Cheftagung wirft einen Blick in die Zukunft. Der Einkaufsverband wird vertikal.

    "The Future is now" war das Motto, unter das die Katag AG ihre diesjährige Cheftagung gestellt hatte. Über 400 Einzelhändler kamen nach Bielefeld, um einen Blick auf ebenjene Zukunft zu werfen. Katag-Vorstand Dr. Daniel Terberger appellierte in seinem Ei

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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 168

    Business Handel

    "Eine Burg für sichere Rendite"

    Die Katag kommt auf dem Weg zum Systemverbund voran, "auch wenn's weh tut".

    "To move" heißt auf gut deutsch bekanntlich "bewegen". Oder auch "antreiben". "Move" war das mit Bedacht gewählte Motto der Katag-Cheftagungen, die in den letzten beiden Wochen in Bielefeld und München stattfanden. Der Titel war durchaus als Imperativ gem

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    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 182

    Business Handel

    Bielefelder Ruck

    Die Cheftagung der Katag vergangene Woche in Bielefeld darf man getrost historisch nennen. Man wollte einen Riesenschritt zur Systemversorgung machen, um gegenüber der Filialkonkurrenz und den Markenkonzepten aufzuholen. Die spontane Reaktion des Handels war positiv.

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    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 068

    Business Handel

    Kooperation der Kooperationen

    Warum die Pro-Motion unter das Dach der Katag schlüpft

    "Begeistert sind wir nicht." Die Aussicht, dass in der kleinen Stadt Ravensburg mit Reischmann, Bredl und Sommer demnächst gleich drei große Textilhändler Katag-Mitglied sein werden, stimmt Gerhard Gieseke nicht gerade glücklich. "Es kann halt schon probl

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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 057

    Business Handel

    Der Verbund will flächenfähig werden

    Katag/abz: Über Straffung der Marken und Vertikalisierung zu höheren Renditen

    Katag/abz wollen zum großen Sprung nach vorn ansetzen. Für den selbständig geführten Fachhandel werden flächenfähige, renditestarke Eigenmarken zur Kernfrage seiner künftigen Wettbewerbsfähigkeit, so die Kernbotschaft der jüngsten Cheftagungen des Verbund

    [4660 Zeichen] Tooltip
    Vertikale und Lebensmittler gewinnen deutliche Marktanteile - Entwicklung der Bekleidungshandelslandschaft in Prozent des Gesamtumsatzes
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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 058

    Business Handel

    Verbund mit System

    Nach der Fusion mit der abz war die Katag stark mit sich selbst beschäftigt. Das soll sich jetzt ändern, wenn es nach dem Willen von Vorstandssprecher Dr. Daniel Terberger geht. Personell gestärkt geht die Katag an die Umsetzung der Idee vom Systemverbund.

    [10965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 062

    Business Handel

    Schmuckes Stadthaus in neuem Glanz

    Juhasz strukturierte Berchtesgadener Haus nach dem Stammhauskonzept um

    1975 übernahm Juhasz das Traditionshaus Kerschbaumer in Berchtesgaden. Nach kleineren Eingriffen erfolgte jetzt der große Rundumschlag: Das 2000 m2 große Modehaus mit Platzhirschfunktion wurde innerhalb von drei Wochen grundlegend erneuert. "Wir wollen hi

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75