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TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 082 bis 093

Fashion Hosen/Herbst 2012

Newcomer und Durchstarter

Frische Ideen, lässig-elegante Optiken, tolle Details: So lassen sich die Premium-Sortimente aufpeppen. Mit neuen Namen, perfekten Passformen, feinen Qualitäten und raffinierten Details.

Backstage Backstage, Osnabrück, führt ein neues Hosen-Konzept ein. Der Fokus liegt auf modischen Schnitten in kommerziellen Preislagen, von Reiterhosen und Bootcuts bis Marlene, von Babycord und Cotton-Stretch bis Comfort Wool. Die Hosen in den Größen

[19120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 82,84,85,86,88,89,90,91,93

Fashion Hosen/Herbst 2012

Newcomer und Durchstarter

Frische Ideen, lässig-elegante Optiken, tolle Details: So lassen sich die Premium-Sortimente aufpeppen. Mit neuen Namen, perfekten Passformen, feinen Qualitäten und raffinierten Details.

Backstage Backstage, Osnabrück, führt ein neues Hosen-Konzept ein. Der Fokus liegt auf modischen Schnitten in kommerziellen Preislagen, von Reiterhosen und Bootcuts bis Marlene, von Babycord und Cotton-Stretch bis Comfort Wool. Die Hosen in den Größ

[19120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 078

Fashion Coordinates Sommer 2011

Hauptsache Cool

Die Coordinates-Anbieter der Mitte setzen auf den Cool-Faktor. Vintage-Effekte sorgen für Modernität.

Marc Aurel Edel interpretierte Sportivität mit aufwändigen Details und innovativen Waschungen - darauf kommt es bei Marc Aurel, Gütersloh, zum Frühjahr an. Einzelteilige Kombinationen lassen sich leicht zusammenstellen. Als Neuheiten sind Schulterbetonu

[3759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 082

Fashion Coordinates Sommer 2011

Mehr Mode ins System

Die Kombination scheint unschlagbar. Wenn System sich stärker mit Mode verbindet, sind die Aussichten bestens.

S.Oliver Selection In der Coordinates-Linie der S.Oliver Group werden die Produktgruppen Bluse und Strick nochmals ausgebaut. Aber auch Konfektion als Kernkompetenz der Kollektion hat im abgelaufenen Frühjahr laut Head of Design Christel Messler gute Ke

[3251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 041

Business

Die Gefahr lauert im Netz

Exklusivität, Geschwindigkeit und gemeinsame Stärke. Der Fachhandel muss sich gegen Vertikale und Discounter behaupten. Das gilt auch für den Lederwarenfachhandel.

Wird es in 50 Jahren auch noch einen gut funktionierenden Fachhandel geben? Die Assima Verbund GmbH&Co KG mit Sitz in Neuss, die Verbundgruppe des Lederwarenfachhandels, hat 50 Jahre erfolgreich hinter sich gebracht und blickt im Zukunftsforum voraus. De

[3565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 020

Business

Sourcing-Sorgen

Baumwolle wird knapp, die Fertigungs- und Container-Kapazitäten in China sind geschrumpft, und die Preise explodieren. Wird sich Sourcing in Asien künftig nicht mehr lohnen? Wie geht die Branche mit den veränderten Rahmenbedingungen um? Müssen wir un

Im besten Fall wurden sie belächelt, in der Regel nannte man sie konservativ und unflexibel, im schlimmsten Fall wurde ihnen jede Art von unternehmerischem Denken abgesprochen. Gemeint sind alle die Unternehmer, die vor Jahren nicht mit fliegenden Fahnen

[16066 Zeichen] Tooltip
BAUMWOLLE WIRD TEURER - Jahresdurchschnitt Baumwollpreise (FE-Index) in US-Cents/lb von 2004 bis 2010 - Baumwollpreis-Entwicklung (FE-Index) in US-Cents/lb von April 2009 bis April 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Nach den ersten warmen Sonnenstrahlen war schon wieder Schluss mit Frühjahr. Die Kunden sind eher auf der Suche nach Dauerbrennern. Ein Hauch Romantik darf es trotzdem sein.

Kleine schwarze Kleider Ob zur Party oder fürs Büro - das "kleine Schwarze" ist niemals aus der Mode gekommen und hat zurzeit wieder auffällig Hochkonjunktur. "Viele Frauen kombinieren Lederjacken oder leichte Strickhüllen dazu", sagt eine Händlerin aus

[2087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 056

Fashion

DAS KLEID

Kein Newcomer. Aber ein Dauerbrenner mit vielen neuen Ideen. Ob lässig oder feminin: Das Kleid lässt sich immer neu kombinieren.

Hat das Kleid seinen Höhepunkt überschritten? Das fragt sich mancher Einkäufer zurzeit. Der Hype um Strick- und Jersey-Wickelkleider hat schließlich länger angehalten als vermutet. Das Kleid mag nicht mehr ganz so im Zentrum der Trend-Outfits stehen. Doc

[2821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Neue Farben, neue Proportionen

Saisonstart im mittleren Genre der Damenmode. Da der Frühling lange auf sich warten ließ, konnten Layering-Ideen punkten. Stilmix und innovative Mode-Ideen machen das Rennen.

Wir hatten das ganze Haus bereits im Februar auf Frühling umgestellt. Das war ein toller Auftritt, der animiert hat. Somit ziehen wir bislang eine sehr positive Bilanz mit einem zweistelligen Plus." So einen glänzenden Start in die Saison wie ihn Thomas

[8390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 136

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

Dynamik im System

Die Anbieter wandeln sich: Von der Bedarfsdeckung zur Bedarfsweckung. Es geht um modische Spitzen und intelligenteres Warenmanagement.

BEI KENNY S. steigt der modische Anspruch, da vor allem feminine Aspekte ausgebaut werden. Dabei wird die Kernkompetenz Hose weiter betont mit Treggings in neuen Qualitäten und Optiken. Das NOS-Programm beinhaltet somit mehr Mode bei Hosen. Produktmanag

[6544 Zeichen] € 5,75

 
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