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TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 046

Fashion

PARIS MAILAND LONDON NEW YORK

Sinnlichkeit und Weiblichkeit. Sachlichkeit und Klassik. Reichtum und Handwerk. Anspruch und Tradition. Busen und Taille. Die Designer zeigen ein neues, feminines Frauenbild. Erwachsener und eleganter als zuletzt. Catwalk Herbst 2010: die ausführlich

Marc Jacobs schickt Elle MacPherson, Bar Refaeli und Laetitia Casta über den Laufsteg, mit Tellerröcken und Corsagen, mit Betonung von Taille und Busen. Das Signal, das der Amerikaner sendet, geht eindeutig weg von Size Zero. Auch Miuccia Prada propagier

[11880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 139

Top Fashion Damenmode Sommer 2010 Premium Sports

7 for all mankind

7 for all mankind, Düsseldorf, hat sein NOS-Programm forciert und hält jetzt rund 15 DOB- und zehn HAKA-Styles permanent ab Lager verfügbar. Zum Frühjahr stehen vier Themen im Mittelpunkt. Darunter starke Used- und Destroyed-Waschungen genauso wie weiße,

[1069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 098

Fashion

Boyfriend - ihr liebstes Stück

Neue Formen, neue Labels - der Premium Denim-Markt erneuert sich auch diese Saison. Boyfriend Cut und Current Elliott sorgen jetzt für Bewegung am Markt und für Wartelisten im Handel. Die Erfolgsstory geht weiter. Die Lust auf It-Jeans wird auch in Z

Eine Earl, eine 7 for all mankind, eine Rogan, eine James Jeans, eine Beckham for Rock&Republic, eine Acne, eine PRPS und aktuell eben eine Current Elliott. Die Liste der absoluten It-Jeans, die seitenweise Wartelisten beim Handel erzeugen, ist lang. Die

[4761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 134

köpfe

AUSSENDIENST

Brunotti Für die Brunotti Germany/Austria GmbH, Neuss, ist Caro Langel (22, Foto oben) in Norddeutschland unterwegs. Seit 1. Januar ist Axel Rehm (37, Mitte ) zusätzlich zuständig für den Vertrieb in Hessen. Er bereiste bisher Südhessen und Baden-Württe

[3791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 046

Fashion

CATWALK

Feminin und farbenfroh. Luxuriös und prätentiös. Verspielt und verführerisch. Die Kreativen in Mailand, Paris und New York forcieren extreme Weiblichkeit. Die wichtigsten Trends. Die stärksten Themen. Die besten Kollektionen. Catwalk - die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

[16038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 056

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen immer wieder neue Namen und Produkte, um spannend zu bleiben.

Blaumax. Layering-taugliche Shirts, Wickelkleider, Feinstrick, Daunenjacken - bei Blaumax gibt es immer die Artikel, die viele kurzfristig noch gebrauchen können. Denn das Beste bei Blaumax ist: geliefert wird pronto oder doch zumindest innnerhalb von zw

[16179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 058

Fashion

Labels to watch

Von der Tasche bis zum Kleid. Vom Ballerina bis zur Hose. Frische Kollektionen für spannende Sortimente.

Custommade. Eigentlich gibt es das dänische DOB-Label seit rund fünf Jahren. Doch seit kurzem präsentiert es sich mit komplett neuem Design. Der Look jetzt: feminin, verspielt, lässig. Babydollkleider, Tuniken, schwingende Blusen und schmale Hosen sind P

[7001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 090

Fashion Jeans & Streetwear

G-Star

Weniger Raw

G-Star zeigt sich zum Frühjahr etwas weniger raw und clean. Authentische Used-, Destroyed- und Repaired-Effekte spielen eine wichtige Rolle. Stark runtergewaschener weißer Denim ist dabei ebenso von Bedeutung wie leichte Blue Denims in allen Schattierung

[300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 138

Fashion Top Fashion

Boss Woman.

Noch mehr Persönlickeit für Boss Woman - dafür soll künftig das neue Logo BHB sorgen: BHB steht für Boss Hugo Boss. "Das BHB-Logo ist ein ganz wichtiger Fokus für uns. Wir wollen das Produkt damit personifizieren und ihm eine Identität geben. Wir sind hie

[1386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 042

Fashion Damenhosen

Die Anbieter

Zuverlässigkeit und Schnelligkeit zählen

Die Ansprüche an Hosen-Spezialisten sind hoch. Produkt, Liefer- und Distributionsservice müssen stimmen. Mode und Schnelligkeit gewinnen an Bedeutung. Immer mehr Mode, immer mehr Schnelligkeit - die Anforderungen an die Hosenlieferanten werden immer v

[4633 Zeichen] Tooltip
TW-Positionierungsmodell: Modegrad und Preisgenre

Das Anforderungsprofil der Händler an ihre Lieferanten
€ 5,75

 
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