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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 126

    Business Industrie

    Marc Aurel baut das Flächenkonzept aus

    Modern Woman-Spezialist modernisiert seine Kollektions-Aussage und den Werbeauftritt

    Die Marc Aurel Textil GmbH, Gütersloh, hatte die Kollektion zum Herbst/ Winter 1999/2000 moderner und casual-orientierter ausgerichtet und aus modischen Gründen auch Einzelteil-lastiger. Dieser Stil wurde für Frühjahr/ Sommer 2000 weiterverfolgt und, wie

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 145

    Business Industrie

    Vanilia mit neuem Markenauftritt

    Positionierung zwischen Young Fashion und klassischer DOB

    Die Vanilia Fashion GmbH in Neuss verpaßt sich zur Orderrunde Frühjahr/ Sommer 2000 einen neuen Markenauftritt, der entsprechend der Zielgruppe auf Frische und Modernität zielen soll. Man sieht sich mit der Kollektion zwischen Young Fashion und klassische

    [2787 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 093

    Industrie

    Esprit Men: Jetzt mit maskulin-sportlicher Handschrift

    Eine "erwachsenere" Young Fashion

    bd Düsseldorf - Esprit in Düsseldorf hat die Men's-Linie deutlich nach vorn gebracht. Wichtigstes Ziel jetzt: Kontinuität in der Handschrift beweisen. Esprit-Chef Heinz Krogner hat in diese Division personell investiert, so mit Jörg Wingbermühle (Produc

    [2768 Zeichen] € 5,75