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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 104

    Business Industrie

    Zwei neue Opfer

    Marks & Spencers Lieferantenkündigungen

    Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plant, durch radikale Änderungen im Einkauf und in der Distribution in der Sparte Bekleidung bis zum Jahr 2002 jährlich 400 Mill. Pfund einzusparen. Das mit Gewinnrückgang kämpfende Unternehmen will sich au

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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 135

    Business Handel

    Herausforderung für John Lewis

    "Stark enttäuschendes" Ergebnis für das 1. Halbjahr 1999

    Der britischen Kaufhausgruppe John Lewis Partnership plc, London, zu der auch die Weitrose Supermärkte gehören, bläst der Wind ins Gesicht. Die Einkaufsadresse für den Mittelklasse-Shopper muss sich in jüngster Zeit Kritik gefallen lassen, nicht zeitgemäß

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    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 006

    Wohnen News

    Neue Home-Etage

    Marks&Spencer zeigt Komplett-Angebot

    ed - Der britische Einzelhandelsriese Marks&Spencer plc, London, hat in seinem Flagship Store an Marble Arch eine neue Homeware-Abteilung eröffnet. Auf rund 1700 m2 wird zum ersten Mal im Zentrum Londons das komplette Angebot rund ums Wohnen auf einer Eta

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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 086

    Mode

    Full Circle: Neues britisches Casualwear-Label

    Progressive Menswear

    ed London - Full Circle, eine neue Casualwear-Marke der World Design & Trade Co Limited, London, nimmt den deutschen Markt ins Visier. Nachdem das Label im vergangenen Jahr gelauncht und im Frühjahr 1996 in den Markt kam, soll es nach der Anlaufphase in

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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 028

    Handel

    Großbritannien: Selfridges mit neuem Konzept für Club-und Street Fashion

    Verjüngungskur mit viel "Spirit"

    ed London - Das Londoner Kaufhaus Selfridges an der belebten Oxford Street hat sich ein Facelifting verschrieben, um das verstaubte Image einer "Grand Old Lady" abzustreifen. Mit der Eröffnung der Abteilung "Spirit", in der Top- Namen in Club- und Stree

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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 140

    Industrie

    Bad Boys Every Wear: Back to the roots

    Fitnesskur für künftiges Wachstum

    bd Düsseldorf - Weitgreifende Umstrukturierungen, die stark mit dem neuen Mehrheitsgesellschafter zusammenhängen, sollen die Bad Boys Every Wear GmbH in Düsseldorf fit für das Wachstum der nächsten Jahre machen. Die deutsche Bad Boys-Niederlassung der C

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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 028

    Handel / Spezial

    Franchising in Europa: Rückgang in Frankreich, Stagnation in Italien, kaum Bedeutung in Großbritannien

    Die Grenzen des Wachstums

    Frankreich und Italien gelten als die europäischen Musterländer des Franchising. In der Tat haben die Franchise-Systeme in diesen beiden Ländern deutlich höhere Marktanteile als in Deutschland, und die vergangenen Jahre waren geprägt von stetigem Wachstum

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 079

    Mode / Trend Fashion

    Ton Sur Ton LTD: Deutscher Markt wird direkt von London beliefert

    Casual-Look rund um die Denim-Jeans

    ed London - Die Ton Sur Ton LTD, London, die die weltweite Lizenz für das gleichnamige Casualwear-Label (ohne USA) hat, will den Vertrieb in Europa künftig stärker von Großbritannien aus steuern. Die Freizeitmodemarke, die vor allem durch ihre Sweatshir

    [3362 Zeichen] € 5,75