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    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 068

    Fashion Preview Herbst/Winter 2009/2010

    Wie wird ...

    ...die Jacke Herr Steinbrück? "Bei Jacken sehen wir weiterhin Sportivität als wichtigstes Merkmal. Sie äußert sich durch den verstärkten Einsatz von Applikationen wie Canvas-Bändern, Kragengurten und Kofferbändern. Zudem hat Funktion zuletzt eine größer

    [2918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 136

    Fashion Hosen Themen Sommer 2009

    Von Pin Point bis Glencheck

    Leichtigkeit, Clean Chic mit feinen Wolloptiken in Baumwolle und Techno sowie Vintage prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

    Alberto in Mönchengladbach hat den Jeans-Anteil auf rund 60 % gesteigert. Firmenchef Georg Walendy sieht sich in seiner Strategie durch den Wechsel der Wäscherei bestätigt. "Auch die Passform wird hoch geschätzt. Mit unserer schlanken und doch bequemen ,

    [5080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 194

    Fashion Hosen Themen Herbst 2008

    Mehr Mode fürdie Marktmitte

    Schlanke Formen stehen im Zentrum. Neben Denim in vielen Waschungen liegt ein starker Fokus auf Woll-Optiken in Baumwolle und Techno.

    Alberto in Mönchengladbach hat den Turnaround zu Denim durch den Wechsel der Fertigung von Rumänien nach Tunesien erfolgreich vollzogen. Jetzt sieht man sich richtig aufgestellt. Denim-Highlights sind T 400 Revolution Stretch-Denim, bei dem es keine ausg

    [3421 Zeichen] € 5,75