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    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 068

    Fashion Preview Herbst/Winter 2009/2010

    Wie wird ...

    ...die Jacke Herr Steinbrück? "Bei Jacken sehen wir weiterhin Sportivität als wichtigstes Merkmal. Sie äußert sich durch den verstärkten Einsatz von Applikationen wie Canvas-Bändern, Kragengurten und Kofferbändern. Zudem hat Funktion zuletzt eine größer

    [2918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 136

    Fashion Hosen Themen Sommer 2009

    Von Pin Point bis Glencheck

    Leichtigkeit, Clean Chic mit feinen Wolloptiken in Baumwolle und Techno sowie Vintage prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

    Alberto in Mönchengladbach hat den Jeans-Anteil auf rund 60 % gesteigert. Firmenchef Georg Walendy sieht sich in seiner Strategie durch den Wechsel der Wäscherei bestätigt. "Auch die Passform wird hoch geschätzt. Mit unserer schlanken und doch bequemen ,

    [5080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 138

    Fashion Hosen Themen Sommer 2009

    "Urbaner Chic beginnt zu greifen"

    Leichte Baumwollhosen sind die Alternative zu Wolle. Hosenspezialisten empfehlen sie mit sportivem Touch.

    Franz Josef Wolf, Hiltl: "Urbane, edle Baumwoll-Slacks sind ein anspruchsvolles Sommerthema. Die Alternative zur feinen Wollhose. Elegant in schlanken Flatfronthosen. Leichte Sommer-Popelines in lichten Farbnuancen, in dezenten Wollbildern à la Minimalde

    [2327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 058

    Fashion

    Trend Sommer 2006

    Das wird Trend Sommer 2006

    Die Männermode geht spielerisch in den Sommer 2006. Brüche sind selbstverständlich. Sportivität und Eleganz vermischen sich immer mehr. Dessins und Farbe drängen weiter in den Vordergrund. Das Sakko wird zum Schlüsselthema.

    Mix der Stile "Natürliche, entspannte Eleganz - das ist für uns der Spirit, der die Kollektion für Sommer 2006 leitet. Ich denke, dass sich Individualität als ein zentraler Aspekt im Styling durchsetzen wird. Sportive und klassische Momente vermischen si

    [5881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 090

    Business Industrie

    Schwarze Zahlen mit Techno-Hosen

    Der Name Alberto stand in der Männermode schon immer für die modische Hose. Seit rund eineinhalb Jahren boomt das Geschäft. In diesem Jahr wird ein Umsatzzuwachs von 65 bis 70% auf über 30 Mill. DM bei der Albert Dormanns Nachf. GmbH&Co. in Mönchengladbac

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 204

    Industrie

    Albert Dormanns Nachf.: Ziel ist die Marktführerschaft bei modischen Hosen

    Handschrift weiter verjüngt

    bd Mönchengladbach - 75jährige Tradition in Qualität und Verarbeitung einerseits und eine moderne, modische Aussage in der Kollektion andererseits kennzeichnen die Hosenlinie Alberto. Dabei hat sich Albert Dormanns Nachf. GmbH&Co., Mönchengladbach, imme

    [3011 Zeichen] € 5,75