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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 098

    Mode

    Otto Kern men Neubiberg - Cleane Konfektion und urbane Casualwear. Saubere Farben: Sand, Hellblau, Weiß, Kaffebraun, Nachtblau, Schwarz, Grauabstufungen bis zu Silber. Anzüge mit schlankem, taillierten Body. Dreiknopf-Modelle mit etwas tieferer Knopfste

    [6221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 052

    Mode

    Sortimentskonzepte im HAKA-Fachhandel: Was machen Ausstatter und Fachgeschäfte im gehobenen Genre?

    Die Outfit-Idee hat viel bewegt

    hu Frankfurt - Wie kann sich der HAKA-Fachhandel noch eindeutiger profilieren? Ist Konzentration das Heilmittel schlechthin, um Sortimente individueller zu gestalten? Dazu befragte die TW Günther Brösamle von Sportiv in Heidelberg, Günther Rupp bei Knagge

    [11597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 129

    Mode

    Daniel Hechter

    Miltenberg - Mit der Ausdruckskraft der Farbe ist diese Kollektion in ihrem Element. Damit wurde Daniel Hechter berühmt. Natürlich ist Farbigkeit, wie sie der Pariser Créateur in seinen Styling-Themen Tour de France, 007, Sunset Island und Mèr de Sable pr

    [5677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 128

    Mode

    Daniel Hechter

    Miltenberg - Die Konfektionslinie wird stärker profiliert durch Dreigliederung in eigenständige Segmente mit gezielter Stoff-und Design-Aussage. Preisstruktur hautnah am Markt: Gleiches Qualitätsniveau, aber günstigerer Einstieg. "Concept": Bereits erfolg

    [5982 Zeichen] € 5,75