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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 132

Fashion Hemden Sommer 2010

Farb-Emotion

Es wird noch spannender. Kreativität beim Hemd zeigt noch mehr Farbe, ungewöhnliche Farbkombinationen und Detailverliebtheit mit Mix and Match. Print ergänzt das weiterhin starke Karo.

Der Verlierer steht fest: das langweilige Basic-Hemd. Farbe und Witz für Business wie Casual ersticken die Krise im Keim, trotzen jeglichem Wetter. Wie die aktuelle Saison mit Lila und schlanken Karo-Shirts beweist. Wer hätte sich je vorstellen mögen, da

[2817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 066

Fashion

ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

INNOVATIONEN JETZT!

Die Orderrunde für Sommer 2010 läuft an. Alle suchen faszinierende neue Themen. Erste Aufsteiger kristallisieren sich heraus.

Ende Mai, Besuch bei Marc O'Polo in Stephanskirchen. Kreativ-Vorstand Andreas Baumgärtner begrüßt uns unten am Empfang. Sein Outfit: tief sitzende, beige Chino, ein satt kariertes Hemd, schlank geschnitten, dazu ein blauer Baumwoll-Blazer. Formell und do

[7571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 021

News Umsätze

TOPSELLER

Kampf um Kunden

Ernüchterung im DOB-Topgenre zu Saisonbeginn: Die Kundinnen kaufen bewusster, preissensibler, selektiver. Die Garderobe wird ergänzt, anstatt neu zusammengestellt. Im Fokus stehen starke, alltagstaugliche Einzelteile.

So einen Saisonstart hat es lange nicht gegeben. Von Euphorie ist in diesen Tagen im DOB-Topgenre nichts zu spüren. Anders als in der Vergangenheit üben sich die Kundinnen, die zu diesem frühen Zeitpunkt kaufen, in Zurückhaltung. "Die Kundinnen sind deu

[5123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 196

Fashion Hemden Herbst 09

HEMDEN HERBST 09 TREND

Karo-Schub

Rückkehr der Farbe, das Revival der Checks, Print und Mix and Match: Hemden sind die reizvollen Partner für den neuen Mix der Outfits.

Die Psychologie der Farbe hat in schwierigen Zeiten funktioniert. Flieder, Lila, Violett, Beere - selten gab es einen sensationelleren Hype um eine Farbrichtung, auf die im Vorfeld kaum ein Händler gesetzt hatte, weil man sich erst vor wenigen Saisons ge

[2582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 153

Fashion Hemden Themen Sommer 2009

In Kürze

Casa Moda, Oldenburg, setzt auf frische Sportivität mit Liebe zum Detail rund um College und Campus unter dem Motto: "American Feeling". Die Farbthemen bauen sich entsprechend der Liefertermine harmonisch auf zu einem stimmigen Bild, das Strick und Wirk

[2164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 162

Fashion Masche Themen Sommer 2009

"Unkompliziert, aber nicht langweilig"

Sweat kommt. Bleibt Strick? Baumwolle ja - superfein und sportiv.

Gerri Pasturi, März: "Wir haben festgestellt, je anspruchsvoller eine Kombi ist, desto schwieriger. Wir brauchen Themen, die unkompliziert sind, aber nicht langweilig. Der Trend zu feinen, edlen Pullis hält an. Unser anspruchsvollstes Thema wird von Non-

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 134

Fashion Hemden Sommer 2008

NEWS

Jacques Britt, Bielefeld, setzt das Trading up fort und investiert in Produkt und Aufmachung. Zum frühen Dezember-Termin gibt es eine Sonderaktion Tailor-Hemden unter dem Thema "Schneiderkunst": Edle Hemden aus Gizacotton, 140/2fach, werden zum VK 199 Eu

[9267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 082

Fashion

HAKA-NEWS SOMMER 2008

Digel, Nagold, relauncht die junge Linie "Move". Der Start im Handel erfolgt im Oktober mit einem Baukasten-System. Für Frühjahr 2008 folgt eine Anzug-Kollektion. Die Basis bilden zwei Modelle, die beide auf einem schmaleren Grundkörper mit einer 78er-Rü

[4309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 200

Fashion Hemden Herbst 2007

NEWS

Seidensticker, Bielefeld, unterzieht die Marke einem kompletten Up date und stellt Wertigkeit in der Kollektion besonders heraus. "Wir investieren in Ware in einer Feinheit, wie wir es vorher nie hatte", erklärt Produkt Manager Edgar Schulten. Was Themen

[8086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 212

Fashion Masche Herbst 2007

Casa Moda

Investition in Mode

Der Schritt von Casa Moda in Oldenburg hin zur Lifestyle-Kollektion samt Hosen, Sportsjacken und Casualsakkos wertet Strick und Wirk modisch auf. "Über moderne Basics hinaus haben wir nochmals erheblich ins Design investiert", so Produktmanagerin Kerstin

[1010 Zeichen] € 5,75

 
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