Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 095

Fashion Die Masche

PRODUKTNEWS

Brax, Herford, setzt in der zweiten Kollektion Frühjahr 06 mit Lieferterminen Februar und März auf Naturtöne. Hinzu kommt Weiß kombiniert mit kräftigeren Akzenten. Die Kollektion bietet in jedem Modell die beiden Passform-Bereiche Body und Casual. Neben

[2980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 148

Fashion Die Masche

Orderstart - Erste Tendenzen Herbst/Winter 2005/06

"Das Normale will keiner!"

Innovation wird gesucht. Dekoratives gewinnt. Bekanntes verliert. Preise steigen leicht.

Wir registrieren eine sehr gute Stimmung, weil Strick so viel Innovation bringt", sagt Olsen-Vertriebsleiter Uwe Hollstein. Der Trend zum geschmückten Oberteil helfe die Preise nach oben zu bringen. Der Handel entwickelt zum Start der Orderrunde offensich

[5873 Zeichen] Tooltip
Cashmere bleibt Bekommen wir einen weiteren Cashmere-Winter?
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 155

Fashion Die Masche

NEWS

Born, Dingelstädt, teilt die Kollektion erstmals in zwei Bereiche. "Born to be" zeigt die gewohnte Handschrift bis Größe 48 mit lässigen Styles. "Born concept" geht auf aktuelle Modetrends bis Größe 44 ein. Darin befinden sich Strick in dekorativen Garnen

[3178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 085

Fashion Die Masche

NEWS

Passport, Böblingen, zeigt als Neuheit reines Cashmere im Programm Ambition. Die Strick- und Shirt-Linie wird insgesamt stärker durch variantenreiche Hosen und Jacken aufgewertet, um die Looks der Kollektion richtig darstellen zu können. Olsen, Hamburg,

[5912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 189

Fashion Die Masche

Lucia, Lüneburg, geht mit einer frischen, klaren Kollektion in die neue Saison. Stark wurde die Kombi- und Flächenfähigkeit ausgebaut, denn das Team sieht "Lucia" als Headline und nicht nur "Strick". Die Themen wurden verkleinert und Kosten optimiert, um

[550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 097

Fashion Die Masche

Produkt News

Kapalua, Hamburg, zeigt in der zweiten Kollektion die Themen für Februar und März. Darin gibt es tropische Farben für sommerliche Drucke, für Fein- und Grobstrick. Hinzu kommen 60er Jahre Intarsien sowie O- und A-Linien zu Miniröcken und schlanken Hosen.

[8741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 131

Fashion Die Masche

Produkt News

Geogina B. by Eugen Merz, Albstadt, baut die Erfolgs-Qualität "Cashmere-touch" weiter aus: Es gibt Basics, Rippenstrick-Modelle sowie Dip-Dye-Färbungen in Mode- und Basis-Farben. Schals und Pashminas ergänzen. Insgesamt zeigt die Kollektion klassische wie

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 133

Fashion Die Masche

Produkt News

Gerry Weber Edition, Halle, bringt in der zweiten Kollektion bis Auslieferung Ende Februar noch verstärkt Strick, da auch im Februar/März noch gute Strickumsätze gemacht werden. Zu diesem Termin wird dringend neue Ware benötigt. Via Appia, Erlangen, erh

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 136

Fashion Die Masche

Kollektions News

Gardeur, Mönchengladbach, integriert die Strick- und Shirt-Linie in die ausgebaute Kombi-Kollektion. Als eigenständiger Part daneben steht die Hosen-Kollektion. In der Kombi-Linie wird der Mix-and-Match-Gedanke durch den Maschenanteil nochmals stärker bet

[1944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 140

Fashion Die Masche

Dolores

Im Blickpunkt: Preise

Querbeet die Preise ins Visier genommen und gesenkt. Dolores-Geschäftsführer Klaus Bollmann hat ein optimales Preis/Leistungsverhältnis als wichtige Weichenstellung für das weitere Vorankommen des Dietzenbacher Unternehmens erkannt. Die Schwerpunkt-Verkau

[1079 Zeichen] € 5,75

 
weiter