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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 041

Mode

Fur & Fashion: Bessere Umsätze mit modischen Kunden

Sportiver Pelz-Stoff-Mix ist angesagt

wi/mu Frankfurt - Mit dem Ergebnis der Fur & Fashion Frankfurt waren viele Aussteller zufrieden. Firmen mit Spitzen-Kollektionen erzielten sogar zweistellige Pluszahlen. Gefragt waren neue Material-Optiken in bester Qualität. Die Messe feierte ihr 50-jä

[5030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 072

Mode

Assima: Umfassendes Accessoires-Programm geplant

Stark und modisch im Verbund

sb Düsseldorf - Mit dem im vergangenen Jahr gegründeteten Verein "Group of Finest Leather" möchte der Assima-Verband den Verbraucher für starke Marken sensibilieren. Seit einem Jahr gibt es innerhalb der Einkaufsgemeinschaft Assima einen Markenverbund,

[4475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 088

Mode

Pionier: Zur Herbstsaison '98/99 wird auf Komfort gesetzt

Troyer, Polos und Stretchhosen

ge Herford - Stretchhosen sowie softige Troyer und Pikeepolos auf einer Farbschiene dominieren die neue Pionier-Kollektion '98/99. "Stark angezogen" schreibt Pionier den neuen Workerhosen aufs Bundetikett. Das Tochterunternehmen der Ahlers-Gruppe setzt

[3399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 081

Mode

Lenzing Lyocell

Stark in der Masche

TW Frankfurt - Lenzing Lyocell ist besonders interessant für neue Maschen- Optiken. Weich fließend, seidig, glänzend und "cool" zeigen sich Maschenstoffe aus und mit Lenzing Lyocell. Da sich Lenzig Lyocell kühl auf der Haut anfühlt, ist es auch besonders

[1285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 070

Mode

Seide/Drucke/Stickerei: Stoff-Trends zum Frühjahr/Sommer '99

Seidiges hat Konjunktur

Die Mode favorisiert zum Frühjahr/Sommer '99 Seiden-Optiken. Dabei fällt auf, daß Seiden-Klassiker durch interessante Ausrüstungen und einen neuen Faser-Mix, der verstärkt auf Naturfasern aufbaut, modernisiert werden. Außerdem sorgen neue phantasievolle G

[7030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 052

Mode

Lee

Stark für Frauen

Jeanshersteller Lee baut sein Marken-Image bei Frauen-Jeans weiter aus: Zur Inter-Jeans startete die Marke mit einer neuen Lifestyle-Printkampagne, die eine verjüngte Kernzielgruppe der 18 bis 24jährigen Konsumenten anspricht. Damit soll die Kompetenz bei

[738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 044

Mode

Herren-Mode-Woche: Erste Resonanz auf Herbst/Winter '98

Die wichtigen modischen Themen von Köln

Soft Casual

Die Casualisierung der Männermode geht weiter. Der Wandel vollzieht sich freilich noch auf leisen Sohlen. Die stärksten Veränderungen kommen über Stoffe und Verarbeitung. Lediglich leicht fixierte Sakkos und sakkoähnliche Jacken, ausgestattet mit soften E

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 048

Mode

Inter-Jeans: Aufbruchstimmung im jungen Markt

Aufmarsch Mode

sp Köln - Freitag, gleich morgens, ging der Trubel los. Nonstop bis Sonntag. Der Handel hat ein Riesen-Informationsbedürfnis. Der Markt fordert neue Wege. Sortimente werden überdacht, Schwerpunkte verlagert. Und: Bei aller Wichtigkeit von Zahlen wird wied

[7280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 200

Mode

Ernest

Tirschenreuth - über Gerro Fashion. Neu sind Cityhemden, "Ernest Classics", in anspruchsvollen Qualitäten, in Pastells von Beige über Flieder bis Bleu. Minimalchecks, Streifen. Neu auch Zipper-Hemdjacken. "Basic": Jeanshemden, mit und ohne Stretch in Uni-

[4221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 070

Mode

Jeans- und Sportswear: Herbst/Winter '98/99

Outdoor Trip

Denim goes Casual. Workwear, Outdoor und Chinos bringen den Jeansmarkt kräftig in Bewegung. Die Authentik der 60er und 70er Jahre wird mit urbanen Casuals jetzt zeitgemäß auf die 90er umgesetzt. Das mischt die Jeans-Szene modisch neu auf. Selten haben d

[8703 Zeichen] € 5,75

 
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