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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Die Lizenz zum Anziehen

    Toni Gard will ab 2006 mit Franchise-Läden in Deutschland expandieren

    Herbert Frommen ist gut drauf. Braun gebrannt und gelassen wippt er fröhlich auf seinem Stuhl und berichtet von seinem Unternehmen, der Toni Gard Fashion GmbH in Düsseldorf. Als er 1999 die mehrheitlichen Anteile an der Gesellschaft übernommen hatte, gin

    [6663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 037

    Business Industrie

    Ein Krokodil für alle Generationen

    Lacoste expandiert und entdeckt mit der neuen Werbekampagne die "Leichtigkeit des Seins"

    Das Krokodil ist allgegenwärtig in der Lacoste Yello Sports GmbH in Köln. Ob auf dem Knopf des Aufzugs, als Lampe auf einem Tisch oder als Ölgemälde über dem Arbeitsplatz von Geschäftsführer Dr. Klaus J. Moeller-Herrmann. Echte Krokodile können bis zu hu

    [2921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 056

    Business Vertriebsallianzen

    "Die Shoperitis ist vorbei"

    Die Flächen sind verteilt. Jetzt werden Partnerschaften intensiviert und Monomarken-Stores forciert

    Wenn er nicht im Laden war, lief gar nichts. Coen Duetz weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es heute ist, allein mit einem Multibrand-Store Geld zu verdienen. "Das geht nur mit einem starken Inhaber, einem starken Namen. Da gibt es nur noch ganz wen

    [16062 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Franchising wächst - Anteile der Vertriebsallianzen

    Gemeinsame Bewirtschaftung - Regelungen zur Warensteuerung.
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 202

    Industrie

    State of Art: Start des Franchise-Konzepts im nächsten Jahr

    Konzentration auf Deutschland

    bd Lichtenvoorde - Die Albert Westerman Groep, Lichtenvoorde, hat bei der Herren-Lifestyle-Kollektion State of Art vor drei Jahren alle Exportanstrengungen auf Deutschland konzentriert. Jetzt erntet sie die Früchte. Für Herbst / Winter 1997 / 98 wurde l

    [3601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 028

    Handel / Spezial

    Franchising in Europa: Rückgang in Frankreich, Stagnation in Italien, kaum Bedeutung in Großbritannien

    Die Grenzen des Wachstums

    Frankreich und Italien gelten als die europäischen Musterländer des Franchising. In der Tat haben die Franchise-Systeme in diesen beiden Ländern deutlich höhere Marktanteile als in Deutschland, und die vergangenen Jahre waren geprägt von stetigem Wachstum

    [7966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 025

    Handel/Spezial

    Internationale Franchise-Messe: Die Anbieter aus der Textil- und Bekleidungsbranche

    Von Berufsbekleidung bis Postenhandel

    mo Essen - Die Franchise-Messe wächst und wächst - doch die Anbieter aus dem Bekleidungsbereich bleiben weiterhin rar. Mehr als 180 Aussteller präsentieren sich nächste Woche (vom 17. bis zum 20. Juni) auf der Internationalen Franchise-Messe in Essen. W

    [3168 Zeichen] € 5,75