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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 022

    Business Thema

    Wo Kunden kaufen

    H&M mausert sich zur Top-Marke. Die Position der Kaufhäuser gerät ins Wanken. Stattdessen ziehen Shoppingcenter und Bekleidungshäuser an. In der aktuellen Studie Outfit 6 hat der Spiegel-Verlag rund 10000 Verbraucher zum Modekauf befragt.

    Der Durchschnittsdeutsche mag Marken. Er findet sie sympathisch (75%), und wenn er sich erst einmal für eine Marke entschieden hat, bleibt er ihr treu (67%). Ihm ist durchaus bewusst, dass er dabei hauptsächlich den Namen bezahlt und dass die Qualität ni

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    MÄNNERN WIRD MODE UNWICHTIGER - Stellenwert von Kleidung, Zustimmung zur Aussage von 1986 bis 2007, Angaben in Prozent

    C & A BLEIBT VORNE - Top 20 Handelsunternehmen bei denen Kunden häufig oder gelegentlich einkaufen. Angaben in Prozent

    VERTRAUEN IN QUALITÄT SINKT - Zustimmung zur Aussage im Jahr 2001 und 2007 (trifft ganz genau/eher zu), Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 054

    Fashion Stoffe

    HAKA-Stoffe Herbst/Winter 2002/03: Der Markt

    Stoffe unter Spannung

    Die allgemeine Konsumzurückhaltung schlägt auch in der Stoffindustrie durch. Aus der deutschen HAKA kommen die Aufträge zum Frühjahr/Sommer 2002 generell noch zäh und zögerlich. Nach den Attentaten in New York und Washington wurden in der Erwartung eines

    [4467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 098

    Fashion Stoffe

    Männermode-Stoffe Trends Sommer 2002

    Natürlich Chic

    Zwei Grundaussagen aus dem Kreis der Weber führen auf den Punkt, wenn man nach der Stimmung im Markt und nach den zentralen modischen Strömungen fragt. Erstens: Die Erwartungen sind positiv gefärbt, "weil endlich Farbe, Musterungen und Wertigkeit in den Q

    [9767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 090

    Business Industrie

    Schwarze Zahlen mit Techno-Hosen

    Der Name Alberto stand in der Männermode schon immer für die modische Hose. Seit rund eineinhalb Jahren boomt das Geschäft. In diesem Jahr wird ein Umsatzzuwachs von 65 bis 70% auf über 30 Mill. DM bei der Albert Dormanns Nachf. GmbH&Co. in Mönchengladbac

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 056

    Mode

    Tracht für Männer: Verjüngung kommt mit Macht

    Brennende Herzen

    cw Frankfurt - In bislang nicht gekannten Massen drängen junge Leute aufs Münchner Oktoberfest. Sie gehen in Tracht auf die Wies'n. Die jungen Kerle tragen derbes Leder, grobes Bauernleinen und filzigen Walk. Der Look ist bodenständig, wirkt getragen. Und

    [11531 Zeichen] € 5,75