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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 095

Mode / HAKA

Schiesser

Radolfzell - Beim Thema "Blue Dreams" dominiert die Farbe Blau, gepaart mit Naturmelangen, als zweite Farbstellung: Grün/Natur. Ringelvariationen, Regimentalstreifen, kleine Alloverkaros, Krawattendessins, Segel- Patchworkdrucke und ein Comicmotiv mit Sai

[7293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 102

Mode / HAKA

Fashion Stage

München - 120%Leinen: Themen Military-Stil, 50er Jahre für Westen, Blazer, Outdoor- Jacken, Hemden, Hosen, variabel untereinander zu mixen. Uni Leinen in drei Stärken, sehr leicht, fast transpaernt, mittelschwer und stark, crashed. Umfangreiche Farbpalett

[6129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 162

Mode / DOB

Jobis

Bielefeld - Das Kleider-Programm bietet sportive Modelle aus bewährter Polyester-Qualität und neu aus einer Polyester-Ware in der Optik gewaschener Seide. Wichtig auch Kleider aus reiner Seide mit belebter Oberfläche in Hummer, Sonnengelb, Azur, Ecru und

[7933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 076

Mode / Stoffe

Akzo: Neues Werbekonzept für Futterstoffe

Keine halben Sachen

wi Wuppertal - Mit der Futterstoff-Kampagne "Keine halben Sachen" setzen Akzo und die Arbeitsgemeinschaft Seidenweber ihre Gemeinschaftswerbung für Enka Viscose-Futterstoffe fort. Mit der Marketing-Offensive '94 will man das Erscheinungsbild in der Futt

[4174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 026

Handel

Modehaus Stark: Von 800 auf 2000 m2 erweitert

"Wir führen Gutes im Schilde"

rn Osterode - Das Modehaus Stark sieht sich als der führende Textilanbieter am Ort. Seit 56 Jahren ist das Unternehmen in Osterode ansässig. Um diese Führungsposition in der 30000-Seelen-Stadt im Harz behaupten zu können, wurde die schon lange geplante

[2875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

Mode / HAKA

TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

Wie dunkel darf die HAKA werden?

Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

[17613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 196

Mode / HAKA

Belfe

Marostica/Vicenza - In der Lederlinie gealtertes Kabsnappa stonewashed, Ziegennubuk, gealterte Merinos und Entrefinos mit gelocktem Fell. Nachgefettetes Kalbsnubuk, geknautschtes Country-Lammfell. Bei allen Modellationen in Leder und Fellen herrschen natü

[9118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 068

Mode / DOB

Flick Sportline

Bielefeld - Die starken Themen für sportliche Jacken heißen Material-Mix und Lagen-Look. So werden beschichtete Baumwollstoffe mitFleece oder Micro/ Cotton-Qualitäten mit softigen Wollstoffen kombiniert, etwa: Body aus Baumwolle, Ärmel und Kapuze aus Flee

[22886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 083

Messen

IMB-Highlights

TW Köln - Selten zuvor traten die Bekleidungsmaschinenhersteller zur IMB- Messe mit soviel, von Ihnen bezeichneten "Weltneuheiten" auf. All diese maschinentechnischen Neuerungen stützen sich auf 1.bedienerfreundliche, einfacher von den Arbeitskräften zu h

[7733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 176

Damenmode / Mäntel / Jacken

Flick aktuell

Bielefeld - verstärkt die Anfangspreislagen und konzentriert sich auf die Stärken. Das ist zum einen der Blazer, hier wird gepowert. Schwerpunkt: einreihige Formen mit kurzem Revers, etwas stärker auch wieder Zweireiher, figurnah oder leger-gerade, Läng

[2194 Zeichen] € 5,75

 
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