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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 103

Fashion Streetstyle Sommer 2011

DENIM NEWS

Fuga, Pulheim, feiert in dieser Saison Premiere für die Oberteil-Kollektion. Bislang hatte das Label nur Denims angeboten. Die Tops und Shirts kommen mit aufwändigen Prints und liegen bei 7 bis 9 Euro im EK bei einer Kalkulation von 3.0. Für Mädels gibt

[2367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 056

Fashion

DAS KLEID

Kein Newcomer. Aber ein Dauerbrenner mit vielen neuen Ideen. Ob lässig oder feminin: Das Kleid lässt sich immer neu kombinieren.

Hat das Kleid seinen Höhepunkt überschritten? Das fragt sich mancher Einkäufer zurzeit. Der Hype um Strick- und Jersey-Wickelkleider hat schließlich länger angehalten als vermutet. Das Kleid mag nicht mehr ganz so im Zentrum der Trend-Outfits stehen. Doc

[2821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 022

Business

P&C Hamburg in Expansionslaune

P&C Hamburg hat in Dresden ein neues Weltstadthaus auf fast verdoppelter Fläche mit 10000m² eröffnet. Auch in Zukunft sieht sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs und plant zahlreiche Neueröffnungen und Erweiterungen. Besonders im Fokus steht

Dresden hat für Peek&Cloppenburg Hamburg eine besondere Bedeutung. 1991 fasste das Unternehmen hier zum ersten Mal in den neuen Bundesländern Fuß. Große Handelsimmobilien gab es damals kaum. Um überhaupt vertreten zu sein, übernahm man deswegen drei Gesc

[9371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 043

Business Industrie

Baumwollverbrauch bricht ein

Als Folge der Wirtschaftskrise sinkt die Nachfrage bereits seit Monaten

Der Baumwollverbrauch wird in der laufenden Saison 2008/09 um 10,5% auf 109,8 Millionen Ballen einbrechen. Das sei der stärkste Rückgang seit Beginn der statistischen Aufzeichnungen im Jahr 1920, teilt die Bremer Baumwollbörse mit. Seit zehn Monaten in F

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 034

Business

Die neue Quelle setzt auf starke Eigenmarken

Wie beim Fürther Universalversender der Mode-Einkauf unter neuen Vorzeichen funktioniert

Für die damalige KarstadtQuelle AG war es ein großer Schritt: Anfang Oktober 2006 hatte der Konzern den Vertragsabschluss mit dem chinesischen Beschaffungunternehmen Li&Fung Ltd in Hongkong bekannt gegeben. "Ein Meilenstein in der Entwicklung des Konzern

[11894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 089

Fashion Outfit

"Es wird eine Boots-Saison"

Was war, was kommt im Herrenschuh-Handel?

Boots waren gut. Auch die kommende Runde wird eine Boots-Saison. Wir glauben an die gesamte Palette von derben Schnürern über Workerformen bis zu Bikertypen. In der modischen Spitze Chelsea-Boots. Sportivität und Funktion bleiben die beherrschenden Theme

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 015

News Umsätze

Point of Sale

HAKA-Saisonstart im Mittel-Genre

Sonne weckte die Einkaufslust. Farbe gilt als Motor der neuen Mode schlechthin.

Die Sonne hat gezaubert. Sah es um die Umsätze beim winterlich eisigen Märzbeginn auch düster aus, so änderte sich das Bild schlagartig, als die Temperaturen milder wurden, und die Sonne den Männern Beine machte. "Da löste sich in allen Abteilungen das Fr

[7391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 026

Business Thema

Kommet ihr Kunden

Es muss nicht immer der Preis sein: In der Vorweihnachtszeit macht der Handel mit kreativerem Marketing auf sich aufmerksam. Das Repertoire reicht vom prachtvoll geschmückten Schaufenster bis hin zum märchenhaften Event.

Schneeflocken und Sternenstaub, Tannengrün und Silberkugeln: Ob London, New York oder Paris. Spätestens ab Mitte November verwandeln sich die Einkaufsmeilen der Metropolen in perfekt inszenierte Weihnachtsparadiese. Die Läden und Shopping-Malls glitzern u

[9915 Zeichen] Tooltip
Rotstiftpreise stehen hinten an Welche speziellen Aktionen oder Werbemaßnahmen planen Sie zu Weihnachten?
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 062

Business Handel

Köln vor München vor Frankfurt

Studie: Spitzenlagen etablieren sich - dahinter starke Verschiebungen

Die meistfrequentierten Einkaufsstraßen Deutschlands konnten ihre Positionen verteidigen, auf den Plätzen dahinter gab es teilweise erhebliche Veränderungen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Düsseldorfer Immobilienunternehmens Kemper's, die

[2630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 215

Business Leute

Aussendienst

Stark: Pünktlich zur neuen Orderrunde hat Stark, der Hosen-Spezialist aus Obersontheim, sein Gebiet Hessen mit einem neuen Außendienstteam besetzt. Künftig wird die Modeagentur Samorey mit Sitz in Horn-Bad Meinberg das Gebiet betreuen. em Göggel: Die Gö

[874 Zeichen] € 5,75

 
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