Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 125

Fashion Hosen Sommer 2010

NEWS

Mac. Bedruckte Denims, Boyfriend-Jeans und Skinny-Formen im Leggingstyle - so sehen die modischen Highlights der Mac-Kollektion für Frühjahr und Sommer 2010 aus. Das Farb-Spektrum reicht von soften Pastells über Aqua-Nuancen bis hin zu Naturtönen. Große

[7559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 076

Fashion TW-Studie Damenhosen

Sie hat die Hosen an

Hosen sind Stars der DOB-Sortimente. Was sie können, was sie sollen, was der Handel noch vermisst - das beleuchtet die große TW-Studie Damenhosen.

Freiheit, Fortschritt, Frauenrechte - das Letzte, an das man bei diesen Begriffen heutzutage denken würde, ist wohl die Damenhose. Sie gehört so selbstverständlich in den Kleiderschrank der Frau wie T-Shirt und Büstenhalter. Kaum zu glauben also, dass di

[10414 Zeichen] Tooltip
HOSEN GEWINNEN MARKTANTEILE - Wie sich die Hosenumsätze hierzulande im Vergleich zum DOB Gesamtmarkt entwickelt haben. Angaben in Mrd. Euro VK Preise
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 068

Fashion Preview Herbst/Winter 2009/2010

Wie wird ...

...die Jacke Herr Steinbrück? "Bei Jacken sehen wir weiterhin Sportivität als wichtigstes Merkmal. Sie äußert sich durch den verstärkten Einsatz von Applikationen wie Canvas-Bändern, Kragengurten und Kofferbändern. Zudem hat Funktion zuletzt eine größer

[2918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 136

Fashion Hosen Themen Sommer 2009

Von Pin Point bis Glencheck

Leichtigkeit, Clean Chic mit feinen Wolloptiken in Baumwolle und Techno sowie Vintage prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

Alberto in Mönchengladbach hat den Jeans-Anteil auf rund 60 % gesteigert. Firmenchef Georg Walendy sieht sich in seiner Strategie durch den Wechsel der Wäscherei bestätigt. "Auch die Passform wird hoch geschätzt. Mit unserer schlanken und doch bequemen ,

[5080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 153

Fashion Hemden Themen Sommer 2009

In Kürze

Casa Moda, Oldenburg, setzt auf frische Sportivität mit Liebe zum Detail rund um College und Campus unter dem Motto: "American Feeling". Die Farbthemen bauen sich entsprechend der Liefertermine harmonisch auf zu einem stimmigen Bild, das Strick und Wirk

[2164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 142

Fashion Hosen Themen Herbst 2008

In Kürze

Anna Montana, Engelskirchen, zeigt ausgestellte Denims. Über neue Taschenformen wie aufgesetzte runde Formen auf der Vorderhose, kommt Innovation in das Thema, das laut Geschäftsführer Rudolf Krautilik nie wirklich weg war. Auch sonst setzt das Unternehm

[5142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 178

Fashion Outdoor Themen Herbst 2008

Mode - das A und O

Neue Silhouette, mehr Mode - für kommenden Winter haben die Anbieter den Grad an Modernität nochmals erhöht

Lebek. "Wir unterliegen einem Wandel im Handel", sagt Norbert Noll von Lebek. "Vieles, was früher undenkbar war, ist plötzlich möglich." So zeigt der Anbieter aus Bad Marienberg eine deutlich modernere Kollektion. Aufgesetzte Taschen, große Kragen, Raffu

[3904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 194

Fashion Hosen Themen Herbst 2008

Mehr Mode fürdie Marktmitte

Schlanke Formen stehen im Zentrum. Neben Denim in vielen Waschungen liegt ein starker Fokus auf Woll-Optiken in Baumwolle und Techno.

Alberto in Mönchengladbach hat den Turnaround zu Denim durch den Wechsel der Fertigung von Rumänien nach Tunesien erfolgreich vollzogen. Jetzt sieht man sich richtig aufgestellt. Denim-Highlights sind T 400 Revolution Stretch-Denim, bei dem es keine ausg

[3421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 198

Fashion Hosen Themen Herbst 2008

Fashion und Funktion

Die Anbieter von Komforthosen setzen auf Handwerklichkeit und Stil

Eurex by Brax, Herford, bleibt dem Verjüngungs- und Modernisierungskurs treu und hat investiert in neues Innenleben und Bundverarbeitung, in informatives Labeling mit Hinweisen auf funktionelle Besonderheiten sowie in moderne Qualitäten. Preislagen ab 99

[2931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 102

Fashion Hosen Sommer 2008

Sportiv und moderner

Immer moderner - so stellen sich die Hosen-Spezialisten dar.

Brax, Herford, hat das modische Segment x&more by Brax aufgrund der hohen Kunden-Akzeptanz auf einen 30-prozentigen Anteil ausgebaut. Passend dazu gibt es erstmals Strick und Shirts in betont modischen Styles. Die Kalkulation wurde auf 152% erhöht. Schwe

[4499 Zeichen] € 5,75

 
weiter