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    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 170

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    ...und mal ein Kleid

    Fest den Blick auf die Kundin gerichtet werden alle modischen Möglichkeiten ausgelotet. Jacken spielen die Hauptrolle.

    Basler, Goldbach, baut Collection, die modischere und einzelteiligere Linie aus - der Erfolg der ersten Pilotsaison hat dazu geführt. Drei Themen gibt es jetzt für Herbst 2009 insgesamt: Sie sind noch spitzer interpretiert bis hin zu schimmernden Lederja

    [6749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 197

    Fashion Die Klassischen

    Produkt News

    Frankenwälder, Münchberg, reichert das NOS-Programm jetzt wieder mit Kurzgrößen an: zwei Jacken, eine Hose und ein Rock. Bei entsprechender Resonanz wird das Angebot auch ausgeweitet. Neu stehen vier statt drei Farben zur Auswahl bereit. Hucke, Lübbecke

    [4877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 088

    Fashion Damenmode

    Produkt News

    Toni Dress, Forchheim, stellt auf den CPD sein Soft Corner-Konzept vor. Die Soft Corner, für die ein Ladenbau-Element entwickelt wurde, sollen in den Stammabteilungen angesiedelt sein und dort Toni Dress als Marke klarer herausstellen. In den Soft Cornern

    [2979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 112

    Mode

    Toni Dress

    Forchheim - gliedert jetzt auch mit unterschiedlichen Labels in Classic Line, exclusiv und sportiv. Die "Classic Line" konzentriert sich auf Stretch- Qualitäten, oft in Wollmischungen als Unis, Melange, mit Struktur oder flanelliger bis velouriger Oberflä

    [7252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 122

    Mode

    Faber

    Bad Canstatt - konzentriert sich auf drei Farbthemen mit "Pasta" in Weiß, Gelb- und Beigetönen, "Pesto" mit Grün von Oliv bis Mint und "Pesce" mit Blaunuancen wie Bleu und Aqua. Schwarz, Marine, Weiß bleiben Basis. Elastische Qualitäten bei schmalen Forme

    [5395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 152

    Mode

    Cavita

    Münster - Eine deutliche Aufwertung erfahren die Modelle durch Detailverarbeitung mit Riegeln, Jeans- und Leder-Etiketten sowie Logo-Stickereien. 80 Prozent der Materialien weisen Stretch-Anteil auf, Karos bleiben wichtig, auch in Melange- Richtung, als v

    [4501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 118

    Mode

    Hardy

    Vaihingen/Enz - legt Wert auf gepflegt-sportive Eleganz. Neben der klassischen Farbpalette setzt Hardy auf Zitrus, Rosé, Giftgrün, Orange und Maisgelb. Es werden ausschließlich elastische Artikel verarbeitet, darunter sehr viele bi-elastische. Der klassis

    [6115 Zeichen] € 5,75