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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 112

    Mode

    Toni Dress

    Forchheim - gliedert jetzt auch mit unterschiedlichen Labels in Classic Line, exclusiv und sportiv. Die "Classic Line" konzentriert sich auf Stretch- Qualitäten, oft in Wollmischungen als Unis, Melange, mit Struktur oder flanelliger bis velouriger Oberflä

    [7252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 122

    Mode

    Faber

    Bad Canstatt - konzentriert sich auf drei Farbthemen mit "Pasta" in Weiß, Gelb- und Beigetönen, "Pesto" mit Grün von Oliv bis Mint und "Pesce" mit Blaunuancen wie Bleu und Aqua. Schwarz, Marine, Weiß bleiben Basis. Elastische Qualitäten bei schmalen Forme

    [5395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 152

    Mode

    Cavita

    Münster - Eine deutliche Aufwertung erfahren die Modelle durch Detailverarbeitung mit Riegeln, Jeans- und Leder-Etiketten sowie Logo-Stickereien. 80 Prozent der Materialien weisen Stretch-Anteil auf, Karos bleiben wichtig, auch in Melange- Richtung, als v

    [4501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 118

    Mode

    Hardy

    Vaihingen/Enz - legt Wert auf gepflegt-sportive Eleganz. Neben der klassischen Farbpalette setzt Hardy auf Zitrus, Rosé, Giftgrün, Orange und Maisgelb. Es werden ausschließlich elastische Artikel verarbeitet, darunter sehr viele bi-elastische. Der klassis

    [6115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 114

    Mode

    Priess

    Mönchengladbach - stellt waschbare Schurwolle, bereits seit einiger Zeit in der Kollektion, jetzt noch gezielter heraus und bietet dem Handel Poster und Aufsteller als Verkaufsunterstützung. Farbthemen: Khaki von zart bis kräftig, neue Blau/Grau-Nuancen,

    [6256 Zeichen] € 5,75