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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 182

    Fashion Damenmode

    Apriori

    Auf weicher Welle

    "Unkonstruiert" lautet das Schlagwort für die neue Kollektion von Apriori, Münster. Stark ausgebaut wurde das Angebot der Tops. Ungefütterte Jacken sind in allen Lieferterminen vertreten. Die Blazer sind kürzer, zum Teil blusig verarbeitet. Der Gehrock bl

    [706 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 088

    Fashion Damenmode

    Produkt News

    Toni Dress, Forchheim, stellt auf den CPD sein Soft Corner-Konzept vor. Die Soft Corner, für die ein Ladenbau-Element entwickelt wurde, sollen in den Stammabteilungen angesiedelt sein und dort Toni Dress als Marke klarer herausstellen. In den Soft Cornern

    [2979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 112

    Mode

    Toni Dress

    Forchheim - gliedert jetzt auch mit unterschiedlichen Labels in Classic Line, exclusiv und sportiv. Die "Classic Line" konzentriert sich auf Stretch- Qualitäten, oft in Wollmischungen als Unis, Melange, mit Struktur oder flanelliger bis velouriger Oberflä

    [7252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 042

    Bett

    Bassetti

    Martinsried - Ein koordiniertes Programm an Bettwäsche, Granfoulards, Meterware, Tischwäsche, Kissen, Badtextilien. Florales Thema auf Weißfond. Uniserie in Satin für Kissenhüllen mit kontrastfarbigem Stehsaum. Auch als Wendebettwäsche. Stark das Thema Or

    [8160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 122

    Mode

    Faber

    Bad Canstatt - konzentriert sich auf drei Farbthemen mit "Pasta" in Weiß, Gelb- und Beigetönen, "Pesto" mit Grün von Oliv bis Mint und "Pesce" mit Blaunuancen wie Bleu und Aqua. Schwarz, Marine, Weiß bleiben Basis. Elastische Qualitäten bei schmalen Forme

    [5395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 152

    Mode

    Cavita

    Münster - Eine deutliche Aufwertung erfahren die Modelle durch Detailverarbeitung mit Riegeln, Jeans- und Leder-Etiketten sowie Logo-Stickereien. 80 Prozent der Materialien weisen Stretch-Anteil auf, Karos bleiben wichtig, auch in Melange- Richtung, als v

    [4501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 118

    Mode

    Hardy

    Vaihingen/Enz - legt Wert auf gepflegt-sportive Eleganz. Neben der klassischen Farbpalette setzt Hardy auf Zitrus, Rosé, Giftgrün, Orange und Maisgelb. Es werden ausschließlich elastische Artikel verarbeitet, darunter sehr viele bi-elastische. Der klassis

    [6115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 114

    Mode

    Priess

    Mönchengladbach - stellt waschbare Schurwolle, bereits seit einiger Zeit in der Kollektion, jetzt noch gezielter heraus und bietet dem Handel Poster und Aufsteller als Verkaufsunterstützung. Farbthemen: Khaki von zart bis kräftig, neue Blau/Grau-Nuancen,

    [6256 Zeichen] € 5,75