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TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 030

Business

"Wir verdienen mit klassischen Labels Geld"

Für das Best Ager-Multilabel-Konzept Delu hat B&U Heutelbeck nun mit 1000m² das größte Haus in Andernach eröffnet und bietet dort erstmals auch HAKA an. Übernommen wurde das Ladenlokal des Modehauses Lembeck mit allen Verkäuferinnen. Inzwischen gibt

Der ganze Vorplatz war voll, die Leute sind zur Eröffnung in den Laden gestürmt, so was habe ich noch nicht gesehen", erzählt Kurt Westen. Er ist Geschäftsführer der B&U Heutelbeck AG in Iserlohn und hat vergangene Woche in Andernach den größten Delu-Sto

[6639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 099

Fashion Hosen Sommer 2011

Topseller weiß

Die Mutter aller Nichtfarben wird im Sommer stark gewichtet: als Chino, Karotte und in verkürzten Formen.

Vanilia Vanilia, Neuss, unterteilt die Kollektion künftig in zwei Bereiche und führt dazu ein neues Labeling ein: Der klassische Part wird jetzt mit weißen Etiketten und grauer Schrift ausgezeichnet, der junge Part mit grauen Hangtags und weißer Schrift

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 041

Business

Die Gefahr lauert im Netz

Exklusivität, Geschwindigkeit und gemeinsame Stärke. Der Fachhandel muss sich gegen Vertikale und Discounter behaupten. Das gilt auch für den Lederwarenfachhandel.

Wird es in 50 Jahren auch noch einen gut funktionierenden Fachhandel geben? Die Assima Verbund GmbH&Co KG mit Sitz in Neuss, die Verbundgruppe des Lederwarenfachhandels, hat 50 Jahre erfolgreich hinter sich gebracht und blickt im Zukunftsforum voraus. De

[3565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 106

Fashion Coordinates Sommer 2010

Lerros

Lerros, Neuss, dreht seinen Stil weg von ausgeprägter Sportivität. Laut Geschäftsführer Jan ten Brinke geht es um Lässigkeit mit femininen Elementen. Ab der Auslieferung Dezember zeigt die Kollektion einen neuen Auftritt durch ein neues Labeling. In Deta

[1143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 134

köpfe

AUSSENDIENST

Brunotti Für die Brunotti Germany/Austria GmbH, Neuss, ist Caro Langel (22, Foto oben) in Norddeutschland unterwegs. Seit 1. Januar ist Axel Rehm (37, Mitte ) zusätzlich zuständig für den Vertrieb in Hessen. Er bereiste bisher Südhessen und Baden-Württe

[3791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 142

Fashion Hosen Themen Herbst 2008

In Kürze

Anna Montana, Engelskirchen, zeigt ausgestellte Denims. Über neue Taschenformen wie aufgesetzte runde Formen auf der Vorderhose, kommt Innovation in das Thema, das laut Geschäftsführer Rudolf Krautilik nie wirklich weg war. Auch sonst setzt das Unternehm

[5142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 172

Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

Dress Success

Das Kleid für den Anlass ist längst kein Randthema mehr. Dressing up liegt im Trend.

Vera Mont, Nußloch, profitiert vom Trend zum Tanz. "Das Kleid" ist laut Produktmanagerin Jutta Loweg das maßgebliche Thema. Ob Kleider für den Nachmittag, für den großen Ball oder Party. Die Kollektion bietet mit "Evening", "Collection", "VM" und "Abibal

[2265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 074

Fashion

Skinny heißt der Trend

Fußweiten werden reduziert. Daneben gibt es jedoch eine Gegenbewegung hin zur extrem weiten Form mit Bundfalten.

Sayyes, Forchheim, zeigt sich clean und pur, weniger verspielt. Die Hosen folgen dem Prinzip "Skinny" oder "Slouchy", das heißt körpernah und schmal oder mit großzügiger Weite, fast oversized mit Bundfalten. Bei den schmalen Typen sind formgebende Längst

[4428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 130

Fashion Damenmode/Die Modernen Herbst 2006

NEWS

Redgreen, das Label aus Kopenhagen, forciert seinen "Sophisticated Sportswear-Look". Inspiriert von russischer Folklore und dem amerikanischen Western-Stil spielt die neue Kollektion mit Kontrasten in Material, Stitchings, Pelz-Besätzen, Paddings und Qui

[10449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 164

Fashion Die Modernen

NEWS

Bandolera, Rotterdam, ergänzt die Kollektion erstmalig um ein Kalkulations-Programm. "Adds" bietet casual Hosen, Shirts und Strick in allen Kollektionsfarben zu einer 280er Kalkulation. Zum November kommt die einzelteilige "Interseason"-Kollektion. Es fo

[8761 Zeichen] € 5,75

 
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