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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 124

    Fashion Hosen Frühjahr 2018

    „Der Blick geht Richtung Knöchel“

    Welche Themen prägen das nächste Hosen-Frühjahr? Die Prognosen der Spezialisten.

    Christine Brunnengräber, Cambio: Sommerliche Waschungen, auch mit Laser und farbenfrohen Patches. Contrast Denim ist das Thema. Palmen und Flamingos mit Wordings sind aktuelle Schmuckideen. Cropped Pants mit Schlitzlösungen oder offene Saum-Varianten

    [2860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 116

    Fashion Hosen Herbst 2017

    Best of 2016 – Best for 2017

    STARKE THEMEN, jetzt im Verkauf. Und wie sie die Anbieter weiterentwickeln zur NEUEN SAISON.

    Christine Brunnengräber, Cambio 2016 - Patches, Strass und Krampen auf authentischen Denim-Waschungen. Pailletten-Schmuck, rockig oder feminin. 360 Grad-Denims in Blue und Black Black. Samt in dunklen, satten Farben auf femininen Formen. 2017 -

    [3408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 074

    Fashion

    Hosentrends - so geht es weiter

    Es bleibt schmal. Es wird noch mehr gekrempelt. Cargo und Chino legen zu. Einschätzungen und Bestandsaufnahmen aus der Industrie.

    "An erster Stelle stehen für uns verkürzte und knöchellange Skinny Jeans in leichten Denims mit deutlicher Waschung für den Look mit langen Blusen zu Ballerinas oder Keilabsätzen. An zweiter Stelle sehen wir gewaschene Chinos mit Roll up-Effekt, drittens

    [4404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 080

    Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

    Superschlank & hochelastisch

    Jeggings sind das Trend-Thema der Saison. Wie müssen sie beschaffen sein, um die Kundin zu überzeugen?

    Friederike Zellner, Orwell: "Die Qualitäten sollten bi-elastisch und so stabil sein, dass die Hosen nicht ausbeulen. Eine Jeggings muss komfortabel sein wie eine Strumpfhose, darf aber nicht so aussehen. Das war schon in diesem Winter ein Riesenthema: Di

    [4088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 084

    Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

    "Kontraste werden reduziert"

    Used, aber nicht zerstört. Wieviel Vintage verträgt Denim?

    Maria Hebel, Gardeur: "Wir haben Kontrast-Effekte bei Denim etwas reduziert. Neben den authentischen Waschungen, die wir nach wie vor in der Kollektion haben, sehen wir verstärkt wieder ruhigere Wasch-Optiken in den Farben Schwarz und Nachtblau. An Seite

    [4609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 054

    Fashion

    BAUCH BEINE PO

    Die Hose ist Basis des Alltags-Outfits und modisches Aufsteigerthema zugleich. Hosen-Machen aber ist eine der schwierigsten Disziplinen. Wer Passform schafft, gewinnt.

    Neulich im Fitness-Studio. Bauch-Beine-Po-Kurs. Im Raum circa 20 Frauen zwischen 25 und 60. Von der letzten Reihe aus kann man es wunderbar sehen: Keine Figur ist wie die andere. 20 Frauen, 20 Hintern, 20 Hüften, 20 Bäuche. Alle anders. Genau das macht e

    [7749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 062

    Fashion

    "Eine Größe 36 kann jeder"

    Welche Passform wird von den Kundinnen am stärksten nachgefragt? Und welche ist am schwierigsten zu konstruieren? Stimmen aus der Industrie.

    Die feminine Passform, vor allem der Typ "Melanie" mit schmaler Taille und bequemer Hüfte, ist der größte Stückzahlbringer bei uns. Danach folgt die schmale Passform namens "Angela" mit etwas mehr Weite in der Taille, schlanker Hüfte und schlankem Obersc

    [5054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 106

    Fashion

    Hosen-Trends

    Clean ja, aber nicht nur

    Zu clean, zu raw, zu langweilig. Auf den Hosen-Flächen sucht die Kundin mehr Spannung, mehr Details und sportive Styles.

    Die Hitliste der Hosen-Renner zeigt es einmal wieder: Die Kundin sucht in der Stammabteilung verstärkt nach sportiven Styles. In den vergangenen Wochen wurden schmale Jeans, Cargo-Abwandlungen und lässige Styles am besten verkauft. Dabei sind die Waschun

    [6751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 108

    Fashion

    "Modernität ist der Motor"

    Die Hosen-Anbieter feilen ständig an ihren Konzepten. Alles, damit die Renditen auf den Flächen stimmen. Outfit-Dekorationen und emotionale Ansprache sind die wichtigsten Neuheiten.

    "Trading up und mehr Modernität stehen für etliche Hosen-Einkäufer im Fokus. Wir sehen eine gute Positionierung im Bereich sportiver Luxus mit schönen Qualitäten und besonderen Details. Mit einer entsprechenden Präsentation wird jede Stammabteilung spann

    [4487 Zeichen] € 5,75