Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 088

    Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

    Konisch&Gekrempelt

    Wie lässt sich die klassische Wollhose neu interpretieren?

    Karl Elsenbruch, Zerres: "Wolle macht in unserer Winter-Kollektion rund 20% aus. Wir interpretieren die Wollhose als Karotte mit Bundfalten neu, zeigen sie auch in sportiven Karos." Catherina Hepfer, Michèle: "Die neue Wollhose sollte schmal im Bein, ko

    [2501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 096

    Fashion TW-Studie Damenhosen

    Ran an die junge Kundin

    So will sich die Industrie neue Zielgruppen erschließen

    Brigitte Schellenberger, Raffaelo Rossi Unsere Kundin denkt immer jünger, es verschwimmen die Grenzen zwischen Jung und Alt. Sie kann 30 oder 60 sein, und wir wollen sie mit innovativen Stoffen und ausgefallenem Design erreichen. Auch die klassische Sta

    [6588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 072

    Fashion

    So wird Wolle cool

    Wenn Wolle zu klassisch wirkt, droht Gefahr.

    "Wolle ist das kritische Thema. Es darf nicht klassisch wirken. Es muss Raffinesse bekommen durch Glanz, durch besondere Details. Wir zeigen beispielsweise einen Zipper als Galonstreifen. Besonders leichte Gewichte werden wichtig. Bei den dessinierten St

    [3321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 122

    Fashion Hosen

    Mehr Denim für Best Ager

    Ob clean oder in Used-Optik - Denim gewinnt in den Kollektionen für Best Ager an Bedeutung. Auch in Sonderpassformen werden Jeans ausgebaut.

    Toni Dress, Forchheim, sieht den Bereich Denim für Best Ager noch ausbaufähig. Designerin Charlotte Müller: "Wir berücksichtigen alles, was sich modisch tut. Unsere Kundin hat diesen Anspruch. Mit unserem Thema Denim-Fever nähern wir uns Used-Optiken und

    [5145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 168

    Fashion Hosen

    Umfrage

    Röhre, Zigarette oder lieber lässig?

    Im Zuge des 80er-Looks kommt die schmale Linie wieder. Die Chancen auf breitere Durchsetzung im Markt scheint nicht schlecht zu sein, denn für viele Frauen ist sie eine vertraute Silhouette. Sabine Heitzer, Cambio: "Ob durch Röcke oder Skihosen, die Mod

    [3045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 050

    Fashion Damenhosen

    Das sagen die Hersteller

    Mehr Tempo, mehr Mode

    Geschwindigkeit und ein zunehmender Modegrad sorgen für Bewegung im Hosenmarkt. So gehen die Hersteller mit diesen neuen Anforderungen um. Ortwin Biermann, Gardeur: "Wir gehen von einem stabilen Marktanteil der Hosen aus. Denn die Umsatzmotoren sind ins

    [4649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 038

    Fashion Sonderpassformen

    Die Hersteller bieten: Silhouetten-Vielfalt und Service

    "In der Passform liegt die Zukunft", darin sind sich die Hosen-Spezialisten einig. Viele differenzieren ihr Angebot, bieten immer ausgefeiltere Passform-Konzepte. Denn dieser Markt ist noch lange nicht ausgereizt.

    [6993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 056

    Fashion Hosen

    Die Sicht der Hersteller

    Die Frau ab 30 im Visier

    Im Rahmen des VerbraucherFokus wurden die Kundinnen eingehend nach ihrer Meinung zum ThemaDamenhosen befragt. Aber wir haben auch den Gegencheck gemacht, um die Sichtweise der Hosen-Anbieter zu ihrem Produkt kurz zu dokumentieren. Hier sind einige Stimmen dazu, wie die einzelnen Hersteller ihre Wunschkundin eingrenzen. Wie sie diese Kundin erreichen und wie sie die Zukunft des Hosenmarktes einschätzen.

    [6532 Zeichen] € 5,75