Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 092

    Business Messen Modezentren

    Leipziger Wäsche-Konzept kommt an

    Ab August findet die eigenständige Body Look! parallel zur Fashion Look! statt

    Die Leipziger Messe verselbstständigt den Bereich Body Look! ab August als eigenständige Messe für die Wäsche- und Strumpfbranche. "Die Body Look! findet in Zukunft parallel zur Fashion Look! statt", kündigt Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäf

    [3498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 036

    Fashion

    Das aktuelle Geschäft in den Modezentren

    Jeanswear ist der Silberstreif am Horizont

    Das zu kalte Wetter beschäftigt die Agenturen in den Modezentren und die Einkäufer mehr als die Ware. Allerorten fehlt die Kundenfrequenz. Volle Sortimente in den Geschäften und wenig gute Wetteraussichten drücken die Stimmung. "Im Moment sucht der Modeha

    [4035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 046

    Business Handel

    "Verlassen Sie eingefahrene Wege!"

    400 Jungunternehmer diskutierten über Existenzgründung und Unternehmensnachfolge

    "Hören Sie auf, zu Weihnachten Päckchen unter den Baum zu legen und zu Ostern Eier, Hühnchen und Narzissen in die Schaufenster zu stellen. Das tun nämlich alle." Mit bildhaften Beispielen versuchte Gunnar Frank seine Zuhörer davon zu überzeugen, ihren ein

    [1936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 090

    Business Industrie

    Mittelsachsen will Modellregion werden

    Das Ziel sind beschleunigte Fertigungsketten und Kooperationen

    Mit Netzwerken und innovativen Konzepten wollen die kleinen und mittleren Textilunternehmen Mittelsachsens ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen. Mehr als 120 Firmen aus dem Städte-Fünfeck Mittweida, Meerane, Reichenbach, Eibenstock, Oederan und Annaberg habe

    [2004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 117

    Business Industrie

    Innovation, Service und Polen als Chance

    Cottbuser Seminar diskutierte über ostdeutsche Marktsituation

    Die Textil- und Bekleidungsindustrie in den neuen Bundesländern kann ihre Marktposition vor allem durch vier Strategien verbessern: mit der Entwicklung innovativer Textilien, durch verstärkte Kooperation mit dem Nachbarland Polen, durch Schaffung unterneh

    [2484 Zeichen] € 5,75